Mohikaner76 hat geschrieben:Guten morgen.harry 1150 hat geschrieben:Wünsche euch einen schönen guten Morgen. Brrrrrrrrrrrrrr kalt ist ,s
Gruß Harry
und dunkel
Stromrechnung nicht bezahlt Marc

Mohikaner76 hat geschrieben:Guten morgen.harry 1150 hat geschrieben:Wünsche euch einen schönen guten Morgen. Brrrrrrrrrrrrrr kalt ist ,s
Gruß Harry
und dunkel
Mohikaner76 hat geschrieben:Ne draussen natürlich
Mohikaner76 hat geschrieben:Heute solls ja nochmal schön und warm werden. Und dank dem hohen Krankenstand kann ich meine Gleitzeit nicht nutzen und den Nachmittag auf der Mopete verbringen.
Eine Runde Mitleid bitte !!
Mohikaner76 hat geschrieben:Heute solls ja nochmal schön und warm werden. Und dank dem hohen Krankenstand kann ich meine Gleitzeit nicht nutzen :
Heinz hat geschrieben:guten Morgen.
Mohikaner76 hat geschrieben:Heute solls ja nochmal schön und warm werden. Und dank dem hohen Krankenstand kann ich meine Gleitzeit nicht nutzen und den Nachmittag auf der Mopete verbringen.
harry 1150 hat geschrieben:Mohikaner76 hat geschrieben:Heute solls ja nochmal schön und warm werden. Und dank dem hohen Krankenstand kann ich meine Gleitzeit nicht nutzen und den Nachmittag auf der Mopete verbringen.
Ohhhhhhhhhhhhhhh du armer
Ralle hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Mohikaner76 hat geschrieben:Heute solls ja nochmal schön und warm werden. Und dank dem hohen Krankenstand kann ich meine Gleitzeit nicht nutzen und den Nachmittag auf der Mopete verbringen.
Ohhhhhhhhhhhhhhh du armer
Ohhhhhhhhhhhhhhhhh, guten Morgen. Ich kann auch erst Moped fahren, wenn die Spritze vom Zahnarzt nachlässt. Kann also auch nicht länger als 3 Stunden fahren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste