Mohikaner76 hat geschrieben:habt ein bissel Nachsicht.
Nö

Und wenn das mit der Versicherung soooooo schwer ist, dann soll er sich einen Versicherungsmakler suchen,
der dann für ihn sucht

Mohikaner76 hat geschrieben:habt ein bissel Nachsicht.
Mohikaner76 hat geschrieben:
@Rest: hombre glaub ich nicht. Der hätte schon längst zu ner Pan gegriffen, habt ein bissel Nachsicht.
Donnergrollen hat geschrieben:Mohikaner76 hat geschrieben:
@Rest: hombre glaub ich nicht. Der hätte schon längst zu ner Pan gegriffen, habt ein bissel Nachsicht.
Na gut, dann eben Hombre 2, bzw. steeefan der Gedrosselte![]()
![]()
![]()
Wieviel PS hat eigentlich eine Pan106
![]()
![]()
@ Mohikaner76: Warum nimmst Du ihn eigentlich in Schutz, er wird es Dir eh nicht danken![]()
![]()
Norbert K. hat geschrieben:Donnergrollen hat geschrieben:Mohikaner76 hat geschrieben:
Na gut, dann eben Hombre 2, bzw. steeefan der Gedrosselte![]()
![]()
![]()
Wieviel PS hat eigentlich eine Pan106
![]()
![]()
@ Mohikaner76: Warum nimmst Du ihn eigentlich in Schutz, er wird es Dir eh nicht danken![]()
![]()
Der Marc ist halt noch ein bisschen jung. Der kennt noch nicht so viele Arxxlöcher.![]()
Ich glaube zwar auch erst einmal an das Gute im Menschen, kann aber auch gut zwischen den Zeilen lesen.
Norbert K. hat geschrieben:@ steeefan
Habe ich Dich so bezeichnet? Oder passt Dir einfach nur der Schuh?
Ich habe hier auch schon manches erlebt, aber daß jemand die Netiquette so mit Füßen getreten hat wie Du, ist mir hier noch nicht untergekommen
Jogi89K12S hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:@ steeefan
Habe ich Dich so bezeichnet? Oder passt Dir einfach nur der Schuh?
Ich habe hier auch schon manches erlebt, aber daß jemand die Netiquette so mit Füßen getreten hat wie Du, ist mir hier noch nicht untergekommen
vl hattest du ihm es zu nahe gelegt und er fühlt sich angesprochen![]()
arxxloch ist übrigens eins von nobbis lieblings wörter![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste