Heinz hat geschrieben:immer dieser Alohol, ich trinke jetzt einen Espresso doppio und esse ein Stück Sacher Torte.
Heinz hat geschrieben:immer dieser Alohol, ich trinke jetzt einen Espresso doppio und esse ein Stück Sacher Torte.
Hirsch hat geschrieben:Bin schon beim zweiten Pils, schaue Simpsons und mit einem Auge auf den Liveticker Neapel - Bayern. Prost denn....
Hirsch hat geschrieben:Bin schon beim zweiten Pils, schaue Simpsons und mit einem Auge auf den Liveticker Neapel - Bayern. Prost denn....
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Bin schon beim zweiten Pils, schaue Simpsons und mit einem Auge auf den Liveticker Neapel - Bayern. Prost denn....
Und ich habe noch nichtmals ein Alkoholfreies im Haus und so nen Durscht
Jogi89K12S hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Bin schon beim zweiten Pils, schaue Simpsons und mit einem Auge auf den Liveticker Neapel - Bayern. Prost denn....
da schließe ich mich fast 100% an pils kann ich nicht mir dienen despoaber der rest passt
Hirsch hat geschrieben:
Ach du armes Kerlchen. Nach diesem Pilschen, das ich gerade trinke hole ich dir zu Ehren ein kühles Tannenzäpfle von der Badischen Staatsbrauerei Rothaus und trinke es auf dich.
Jogi89K12S hat geschrieben:schau immer simpson wenn ich zeit hab danach two and a half man
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:
Ach du armes Kerlchen. Nach diesem Pilschen, das ich gerade trinke hole ich dir zu Ehren ein kühles Tannenzäpfle von der Badischen Staatsbrauerei Rothaus und trinke es auf dich.
Du bist ein großes, liebenswertes Arx.... ach ich schreibe es nicht.
Hirsch hat geschrieben:Jogi89K12S hat geschrieben:schau immer simpson wenn ich zeit hab danach two and a half man
...ich auch. Aber das vestehen die älteren Forenmitglieder (wie z.B. Norbert K.) nicht.
Jetzt schau ich ebenfalls two and a half man.![]()
Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:
Du bist ein großes, liebenswertes Arx.... ach ich schreibe es nicht.
Nobbi, ich darf dich doch sehr bitten deine Contenance nicht zu verlieren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste