Hirsch hat geschrieben:ich klinke mich jetzt hier aus ihr Racker
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:ich klinke mich jetzt hier aus ihr Racker
Sauer wg. Badstuber? Och Du Armer. Ja, das Leben kann ungemütlich sein.
Jogi89K12S hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:ich klinke mich jetzt hier aus ihr Racker
Sauer wg. Badstuber? Och Du Armer. Ja, das Leben kann ungemütlich sein.
jetzt hack doch auch nicht noch drauf rum
Hirsch hat geschrieben:Jogi89K12S hat geschrieben:schau immer simpson wenn ich zeit hab danach two and a half man
...ich auch. Aber das vestehen die älteren Forenmitglieder (wie z.B. Norbert K.) nicht.
Jetzt schau ich ebenfalls two and a half man.![]()
Heinz hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Jogi89K12S hat geschrieben:schau immer simpson wenn ich zeit hab danach two and a half man
...ich auch. Aber das vestehen die älteren Forenmitglieder (wie z.B. Norbert K.) nicht.
Jetzt schau ich ebenfalls two and a half man.![]()
nee, das Gschmarri tu ich mir bestimmt nicht an.
Heinz hat geschrieben:ja ja, leichte Kost ist ja auch mal ganz gut, aber das ist mir dann doch zu amiseicht.![]()
ich hab mir auf Wunsch meiner Frau "Am Ende die Hoffnung" angeschaut, ganz nett, die Yvonne.
rossi hat geschrieben:Ich geh gleich mal gemütlich in mein warmes Waterbed .
Brocki hat geschrieben:Das war ja gestern Abend wieder so richtig gemütlich zwischen euch
Norbert K. hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Das war ja gestern Abend wieder so richtig gemütlich zwischen euch
Es ging endlich mal wieder lustig hin und her.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste