Hallo Frank ,
ich persönlich würde vorne den 2er mit dem 3er hinten Kombinieren ,wenn denn überhaupt ,bin zurück zum 2er gewechselt ,weil ich mit dem vorderen 3er nicht warm wurde .
Das noch verstärkte Aufstellen in der Kurve beim Bremsen hat mir nicht gefallen ,desweiteren habe ich mit zunehmender Laufleistung einfach keine saubere Linie mehr hinbekommen ,weil das Fahrverhalten beim Übergang der 2 Gummimischungen ab einer gewissen Schräglage vermutlich durch die Lamellen vorne mir nicht gefiel ,ich hatte immer das Gefühl des wegrutschens ( was er nicht tat ),da er plötzlich sehr abkippte und mir mein vertrauen nahm ,dieses Eigenart hat sich mit abnehmender Profiltiefe leider immer mehr verstärkt ,so das ich mich wieder für den 2er entschieden habe .
Der hintere war einfach nur genial ,werde den als nächstes mit dem 2er vorne in Kombination testen .
Die Laufleistung der beiden nimmt sich nicht viel ,mit etwas vorteil für den neuen hinten .
Ich habe damit gute 7500 km gefahren ,davon ca. 1500 km BAB .
Etwa 3000 km Alpen dabei ein ganzer Tag nur im Regen ohne Probleme und den rest in der Eifel ,bei für mich gemäßigter Fahrweise ,was meine Kumpel etwas anders sehen .