Wow wie gemütlich. Trink grad nen weißen Slowenen nach getaner Arbeit und die Klotze läuft.
Gruß Harry und Prost.
harry 1150 hat geschrieben:Wow wie gemütlich. Trink grad nen weißen Slowenen nach getaner Arbeit und die Klotze läuft.
Gruß Harry und Prost.
Heinz hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Wow wie gemütlich. Trink grad nen weißen Slowenen nach getaner Arbeit und die Klotze läuft.
Gruß Harry und Prost.
wußte nicht, dass man die auch trinken kann.![]()
![]()
Prost Harry, Prost ihr Banausen.
Hirsch hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Wow wie gemütlich. Trink grad nen weißen Slowenen nach getaner Arbeit und die Klotze läuft.
Gruß Harry und Prost.
wußte nicht, dass man die auch trinken kann.![]()
![]()
Prost Harry, Prost ihr Banausen.
Als Vampir schon, da schmecken auch Radler.
rossi hat geschrieben:Hab mir gerade ein schönes kaltes Pils geöffnet ,nach 2 St. Fitneß habe ich jetzt Duscht .
harry 1150 hat geschrieben:rossi hat geschrieben:Hab mir gerade ein schönes kaltes Pils geöffnet ,nach 2 St. Fitneß habe ich jetzt Duscht .
Prost Armin. Nach 2 Std.MuckibudiGenuß ohne Reue
![]()
Gruß Harry
rossi hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:rossi hat geschrieben:Hab mir gerade ein schönes kaltes Pils geöffnet ,nach 2 St. Fitneß habe ich jetzt Duscht .
Prost Armin. Nach 2 Std.MuckibudiGenuß ohne Reue
![]()
Gruß Harry
Prost Harry ,man waren da heute viele schöne Beine .
harry 1150 hat geschrieben:Na ja , der Schnitt der sich Lohnen würdeist so um die 28 bei uns im Studio
rossi hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Na ja , der Schnitt der sich Lohnen würdeist so um die 28 bei uns im Studio
Das Alter spürt Mann nicht ...und die Frauen stehen auf alte erfahrene gutausehende Menner .
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast