Fußballecke

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Fußballecke

Beitragvon Jogi89K12S » 20.10.2011, 15:40

Norbert K. hat geschrieben:
Hirsch hat geschrieben:Aber - und das ist der Unterschied zu Norbert und Maze - ich war für Dortmund, habe gehofft, dass sie gewinnen. Ich bin immer für den deutschen Verein wenn es um die CL oder EL geht. :D
Wenn hingegen der FCB (der Verein dessen Fan ich schon immer sein wollte und Gott sei Dank auch geworden bin) mal international spielt, dann hoffen Maze und Nobbi, dass sie verlieren. Maze aus Überzeugung und Nobbi um Oettl, Jogi und mich zu ärgern. Das finde ich nicht gut, nicht gut, nicht gut.... :roll:

@Uwe59: Ach ja, was den FC Schalke 04 angeht: Wirst sehen, alles wird gut (außer der DM und dem DFB-Pokal) :wink:

Ihr ärgert Euch darüber :!: :shock: Das ist üüüberhaupt nicht meine Absicht. :oops: Aber der Muff muss hier ja auch mal etwas durchgeblasen werden. :mrgreen:

solang es die 0,5l reset flaschen gibt ist es erträglich :lol:
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!!

Gruß Philipp
Jogi89K12S

Beitragvon Oettl » 20.10.2011, 20:26

@Uwe59
Konnte dir leider vorher kein Lack geben. Aber es geht ja nichts
verloren. Daher ist es immer wieder schön zu wissen Schlake die größte Niederlage
zugefügt zu haben. 70000 im Stadion in 4 Minuten auf'n Baum geschickt, wunderbar.

@Brocki, Maze, NorbertK
Ich ärgere mich nie über negative Einträge. Wäre doch arm,
wenn ein Fan vom fast Absteiger, jemand der persönliche Differenzen
mit einer Person vom FCB hat und jemand der vom Fußball soviel versteht
wie ne Kuh vom Steppen, es schaffen würden mich zu ärgern.

@Hirsch
Glaub mir bitte Eines: Keiner von Ihnen wird je einen anderen
Rekordmeister erleben.
Daher : KEEP COOL

Gruß
Oettl :mrgreen:
Gruß Oettl

Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Oettl

Motorrad: K1600 GT

Beitragvon Hirsch » 20.10.2011, 20:49

Mag sein Oettl. Dennoch freue ich mich für Schalke, die liefern gerade ein super Spiel in der Europa League gegem AEK Larnaca ab und führen die Tabelle in ihrer Gruppe an. :D

@Uwe59: Halle "Uns-Uwe" , freut mich für euch, wirklich. :D

@Oettl: Noch was, weshalb hast du dein Avatar geändert? Das knuffige Kerlchen im Bayern-Dress mit dem Hefe in der Hand, hat mir gut gefallen. :mrgreen:
Gruß Jörg

...ob's stimmt weiß ich net
Hirsch

Motorrad: K 16, R 1250 GS

Beitragvon Oettl » 20.10.2011, 20:54

Schlake hat ja wieder groß aufgespielt. Wußte nicht das C-Ligisten in
der EL mitspielen dürfen.
Gratulation an S04.

Oettl

Ps: Jetzt freuen sie sich das die Null steht :lol: :lol:
Gruß Oettl

Oettl

Beitragvon Oettl » 20.10.2011, 21:00

@Hirsch
Kommt wieder. War jetzt in Schweden und hatte kein
Internet. Komme morgen Heim und werde es dann wieder ändern.
Kann es über mein Handy nicht.

Gruß

Oettl
Gruß Oettl

Oettl

Beitragvon Oettl » 20.10.2011, 21:07

Brockiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Was ist los mit dir?

Heute nicht artig gewesen? Daher Computer Verbot von der Mama?

Ach nee, international können Maze, Brocki und NorbertK ja nicht
mitreden.

Gruß
Oettl
Gruß Oettl

Oettl

Beitragvon Hirsch » 20.10.2011, 21:07

Oettl hat geschrieben:@Hirsch
Kommt wieder. War jetzt in Schweden und hatte kein
Internet. Komme morgen Heim und werde es dann wieder ändern.
Kann es über mein Handy nicht.

Gruß

Oettl

OK, dann bin ich beruhigt. :D
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon Norbert K. » 20.10.2011, 23:51

Oettl hat geschrieben:Brockiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Was ist los mit dir?

mitreden.

Gruß
Oettl

Meine lieber Otte-Armin, was bin ich froh, dass FCB-Fans die einzigen "Fachleute" im Fußball sind. :mrgreen:
Norbert K.

Beitragvon Uwe59 » 21.10.2011, 00:56

Besten Dank für die Glückwünsche :!:
Ich konnte zwar nur die 1ste Halbzeit sehen (ich glaub ich arbeite zu viel :roll: ) war aber wohl nur eine
Trainingseinheit. Auf die nächste Einheit gegen Leverkusen freue ich mich schon. :D
Gruß
Uwe
BildBild Bild Bild BildIch hab keine Macken! Das sind Special Effects! :D
Uwe59

Motorrad: K1200GT

Beitragvon Brocki » 21.10.2011, 07:48

Oettl hat geschrieben:Brockiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Was ist los mit dir?
mitreden.

Gruß
Oettl

Hei Buckliger, mach mal halblang :mrgreen:
Gruß Brocki

Wie wird man eigentlich Autodidakt Bild
Brocki

Beitragvon Maze » 21.10.2011, 12:09

Gratulation an Schalke ........... hoffe, die "Kumpels" haben Eier genug um das Halali zu blasen

das ist doch das schöne am fußball, da stecken einfach emotionen drin, da ist herzblut, da lacht und weint man mit dem verein.
wir als gründungsmitglieder leben das mit leib und seele ..............

.......... da kann ein blutleerer verein wie der fcbayern nur davon träumen. wenn die auf dem 1. platz stehen sehen sie es als
selbstverständlich an und die fans sonnen sich im künstlichen solarium. läufts bei denen nicht wie erhofft, dann wird auf alte zeiten
verwiesen, gelabere über "rekordmeister" und man "nächste" saison wieder die wahren bayern sieht.

die "wahren" bayern sind aber im club der 60er ! gut, nicht erfolgreich, aber mit "seele".

leider gibt es halt vereine, clubs, discos, restaurants und was weiß ich noch alles, wenn die erfolgreich oder als "in-lokal" gelten,
dann werden leute wie mücken zum licht angezogen. vielleicht schaut man aber mal unter der lampe nach, wieviel "tote" mücken darunter liegen.

in diesem sinne, "glück auf" und daumen drücken, dass Timo Hildebrand in Schalke eine neue Heimat findet (und der VFB Dt.Meister wird)
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Maze

Beitragvon Uwe59 » 21.10.2011, 12:48

Maze hat geschrieben:das ist doch das schöne am fußball, da stecken einfach emotionen drin, da ist herzblut, da lacht und weint man mit dem verein.

.......... da kann ein blutleerer verein wie der fcbayern nur davon träumen. wenn die auf dem 1. platz stehen sehen sie es als
selbstverständlich an und die fans sonnen sich im künstlichen solarium. läufts bei denen nicht wie erhofft, dann wird auf alte zeiten
verwiesen, gelabere über "rekordmeister" und man "nächste" saison wieder die wahren bayern sieht.

die "wahren" bayern sind aber im club der 60er ! gut, nicht erfolgreich, aber mit "seele".

leider gibt es halt vereine, clubs, discos, restaurants und was weiß ich noch alles, wenn die erfolgreich oder als "in-lokal" gelten,
dann werden leute wie mücken zum licht angezogen. vielleicht schaut man aber mal unter der lampe nach, wieviel "tote" mücken darunter liegen.

Hätte ich nicht besser formulieren können. :!:
Zum Timo muß ich sagen, ich hätte es weiter mit Lars Unnerstall probiert. Ist schließlich Deutschland U21 Stammtorhüter.
Gruß
Uwe
BildBild Bild Bild BildIch hab keine Macken! Das sind Special Effects! :D
Uwe59

Motorrad: K1200GT

Beitragvon Brocki » 21.10.2011, 12:50

Bin gespannt, wann der 1. seelenlose "Nichtmitbegründer"-Fan seinen Kommentar abgibt :mrgreen:
Gruß Brocki

Wie wird man eigentlich Autodidakt Bild
Brocki

Beitragvon Hirsch » 21.10.2011, 13:17

Maze hat geschrieben:Gratulation an Schalke ........... hoffe, die "Kumpels" haben Eier genug um das Halali zu blasen

das ist doch das schöne am fußball, da stecken einfach emotionen drin, da ist herzblut, da lacht und weint man mit dem verein.

in diesem sinne, "glück auf" und daumen drücken, dass Timo Hildebrand in Schalke eine neue Heimat findet (und der VFB Dt.Meister wird)

da war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens. Kannste dir abschminken, das werden vielleicht deine Urenkel erleben (aber nur wenn der VFB vom FCB geschluckt wird). :mrgreen:
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon Maze » 21.10.2011, 14:24

Uwe59 hat geschrieben:
Zum Timo muß ich sagen, ich hätte es weiter mit Lars Unnerstall probiert. Ist schließlich Deutschland U21 Stammtorhüter.

aber auch nicht mehr lange :mrgreen:

U21 und Bundesliga sind 2 paar Stiefel. Ein Torhüter muß seine Vorderleute im Griff haben. Da fehlt dem Jung noch Erfahrung.

Hildebrand ist m.E. ein genialer Torhüter, emotional und "spielt mit", schreit und scheißt seine Leute an. Hechtet in seinem Tor herum
und das wichtigste, er verbreitet auch noch Spaß. Leider zockte er beim VFB und sein Spielerberater hat ihm seine Zukunft verbaut.
Hildebrand hätte in der Nationalmannschaft Erfolge feiern können, wären da nicht noch die Querelen mit Lehmann und Kahn gewesen.

Ich hätte den Hildebrand ja gerne wieder in Stuttgart gesehen.
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Maze

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic