meine Lager wurden schon 1.000.001 km gefahren , noch keine defekte und immer wieder ausverkauft , ja die 22.000 U/min Lager machen sich bezahlt ...

Gruß Uwe

Kutze hat geschrieben:Hallo Meister Lampe![]()
Ich bin neu hier, hab bis vor kurzem eine R1100RT gefahren und bin letzte Woche auf die K12S umgestiegen.Gefahren,verliebt, gekauft.
Nun meine Frage: ich war auf der Suche nach einer Verbesserung des Schalthebels.Hab im Warehouse geschaut und bin fündig (REPA) geworden. Dann hab ich dieses Forum entdeckt und deine Beiträge über deine Version (VA) gelesen. Ist der Umbau bei dir noch zu bekommen???
harry 1150 hat geschrieben:Kutze hat geschrieben:Hallo Meister Lampe![]()
Ich bin neu hier, hab bis vor kurzem eine R1100RT gefahren und bin letzte Woche auf die K12S umgestiegen.Gefahren,verliebt, gekauft.
Nun meine Frage: ich war auf der Suche nach einer Verbesserung des Schalthebels.Hab im Warehouse geschaut und bin fündig (REPA) geworden. Dann hab ich dieses Forum entdeckt und deine Beiträge über deine Version (VA) gelesen. Ist der Umbau bei dir noch zu bekommen???
Grüß Gott Herr Kutze
Meister Lampe hat geschrieben:Hallo Repa,
meine Lager wurden schon 1.000.001 km gefahren , noch keine defekte und immer wieder ausverkauft , ja die 22.000 U/min Lager machen sich bezahlt ...und meine Lager fahren auch noch in Südafrika , da haben sich schon wilde Tiere die Zähne dran ausgebissen ...
, aber da sind deine Lager ja noch nicht ...
![]()
Gruß Uwe
Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste