Da hast du Recht. Alles über Schlake ist purer Ernst.

Nie Deutscher Meister,wir singen, Nie Deutscher Meister.
Gruß
Oettl

Oettl hat geschrieben:@NorbertK
Wenn der Herr Oberleeeeeeeeeeerer schon an korrigieren ist, niehhh schreibt man nach nem koma auch nich gros
Oettl
Jogi89K12S hat geschrieben:HOF:BMG 1:0 0 pünktchen mei mei
beim nächsten mal wirds besser
Hirsch hat geschrieben:@Brocki: Hallo Fußling, haben deine Fohlen mal wieder Haue bekommen. Und das auch noch von den Badenern (einer hochentwickelten Spezies im Südwesten Deutschlands)![]()
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:@Brocki: Hallo Fußling, haben deine Fohlen mal wieder Haue bekommen. Und das auch noch von den Badenern (einer hochentwickelten Spezies im Südwesten Deutschlands)![]()
Hi Zotteliger, war keine Haue![]()
Haben aber schlecht gespielt und zu recht verloren, das erkenne ich an und habe auch kein Problem damit ...
was ich von FCB-Fans bei einer Niederlage dieser Diven-Truppe nicht behaupten kann
Oettl hat geschrieben:@Brocki
Was ist los![]()
Die Fohlen haben verloren, kann passieren. Ihr steht besser als erwartet.
Letztes Jahr haben die FC Bayern Fans den Fohlen die Daumen gedrückt, heute nennst du uns Fans von Diven![]()
![]()
![]()
![]()
Wir können mit Niederlagen umgehen.
Gruß
Oettl![]()
Oettl hat geschrieben:Hoffe auf einen Sieg, aber auch wenn es kein Sieg gibt werde ich weiterleben.
Hirsch hat geschrieben:Trotzdem werde ich immer wieder von dir und Maze traktiert, nur weil ich FCB-Fan und Badener bin. Das ist Mobbing.....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste