Was bin ich froh, das ich da nicht zwischen bin. Arxxlöcher

Norbert K. hat geschrieben:da bin ich absolut bei Dir. Der Fisch ist auch noch nicht gegessen, da gibbet es sicherlich heute Nacht Randale in Dortmund Innenstadt und auf dem Hbf.![]()
Was bin ich froh, das ich da nicht zwischen bin. Arxxlöcher
Hirsch hat geschrieben:Brocki: Du hast heute Lästerverbot nach der Leistung der Fohlen. Übrigens: Ich dachte immer Gomez wäre der Chancentod in seinen schlechten Tagen, die Gott sei Dank vorbei sind. Aber der Reus toppt ihn noch. Den würde ich als Jogi Löw in nächster Zeit nicht mehr berücksichtigen.
Hirsch hat geschrieben:Aber letztendlich seid ihr eine Runde weiter während die Bayern dies erst noch schaffen müssen.
Aber nun mal im Ernst: Reus hatte wieder ne Menge Chancen. Er ist wirklich ein toller Fußballer aber ab und zu sollte er auch mal ein Bällchen versenken.
Oettl hat geschrieben:@Uwe59+Mohikanner76
Na geht Euch denn schon in der zweiten Runde die Duese![]()
![]()
![]()
![]()
Hoffentlich gewinnen die Anderen gegen Bayern, dann können wir sie in der nächsten Runde
nicht kriegen.
Wird aber nicht passieren. Ingolstadt fliegt heute raus.
Und ab morgen könnt ihr dann vor Muffe wieder Fingernägel knabbern.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oettl hat geschrieben:@Uwe59+Mohikanner76
Und ab morgen könnt ihr dann vor Muffe wieder Fingernägel knabbern.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
BayernGündi hat geschrieben:
... jaja,so sind sie halt.Einmal Angst immer Angst.Aber eine andere Möglichkeit wäre eine Spielgemeinschaft RuhrpottRhein (BVB+ S04+ MGL) zu bilden.Dann bräuchten wir nur einmal antreten und alle dreie hätten Ruhe
Ich glaube ich bin dann lieber mal ruhig
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste