auf das die halbe million voll wird...

Vessi hat geschrieben:...zu 400000 forumsbeiträgen..
Hirsch hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:...zu 400000 forumsbeiträgen..
Tja Hans, da haben wir beide aber auch zu beigetragen und Maze und Lampe und so weiter. Trotzdem Glückwunsch zu über 40 Mille Gesamtbeiträgen.![]()
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:...zu 400000 forumsbeiträgen..
Tja Hans, da haben wir beide aber auch zu beigetragen und Maze und Lampe und so weiter. Trotzdem Glückwunsch zu über 40 Mille Gesamtbeiträgen.![]()
Ich will ja nicht klugscheixxern, Jörgi, aber rechne noch mal nach.![]()
Ach ja, und Glückwunsch, Michael.
Hirsch hat geschrieben:
OK Oberlehrer, hab ne Null übersehen. Hans hat aber auch keinen Punkt (z.B. 400.000) gemacht. Passiert mir mit meinem Kontostand andauernd....
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:
OK Oberlehrer, hab ne Null übersehen. Hans hat aber auch keinen Punkt (z.B. 400.000) gemacht. Passiert mir mit meinem Kontostand andauernd....
Plödbirne.![]()
Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:
Plödbirne.![]()
Ich nenne jetzt keine Namen, aber Brocki hat sich zahlenmäßig auch mal so einen Lapsus erlaubt. Aber ich habe ihn nicht vor allen korrigiert. Außerdem würde ich niemals öffentlich sagen, dass er mal einen Fehler gemacht hat. Bei ihm war zwischen der Bezeichnung der Zahl und der realen Zahl auch ne Null zuviel oder zu wenig. Aber im Gegensatz zu dir habe ich ihn nicht verbessert, du gerissener Leichtmatrose im Schürzenrock.![]()
GT-Biker hat geschrieben:Glückwunsch aus dem Rheinland und weiter so
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste