BayernGündi hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Nix Schmusekurs lieber Armin Rohde, ich habe schon immer ein bischen mit den Schlakern sympatisiert. Ich mag sie halt. Aber du brauchst nicht eifersüchtig zu sein, mein Herz gehört dem FCB (und danach ein bischen den Schalkern).![]()
![]()
.
hei jei jei nochmal Hirsch. Ich kenne dich zwar nicht näher aber wie um GOTTESWILLEN geht den das "Ein bisschen Sch...." und das als BAYERNFAN. Da ist aber in deiner Kindheit einiges daneben gegangen.
und so nebenbei, ich glaube es ist das höchste Ergebniss in der 2 Runde das 6:0 und der Tsunamie hat auch noch getroffen. Ab jetzt kann gezittert werden bis Samstag. Schaue mir noch die verlängerung Frankfurt-Lautern an und dann gehts ab in die Heia.
nen schönen Abend noch.
RWG BayernGündi
Hallo Hotzewälder, dich kenne ich auch nicht. Aber ich kenne Leute aus deiner Gegend und mein Bruder war da unten mal als Lehrer tätig. Nein, bei mir ist in der Entwicklung nix schief gegangen. Ich bin durch und durch FCB-Fan. Von allen anderen Fußballmannschaften, deren Fan ich natürlich nicht bin, mag ich Schlake 04...äh Schalke 04, am liebsten, das ist alles lieber Hotzi.