Fußballecke

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Fußballecke

Beitragvon Beule » 04.11.2011, 00:57

bin nach ner halben Stunde oder so weggepennt
War viel viel aufregender als Blau-Weiß-Nicht-Meister zu bewundern
Beule

Motorrad: K1200 S BJ 2008

Beitragvon Oettl » 04.11.2011, 01:12

Weshalb hat die Arena ein Dach.

Damit der liebe Gott sich das Elend nicht anschauen muß. :P :P
Gruß Oettl

Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Oettl

Motorrad: K1600 GT

Beitragvon Uwe59 » 04.11.2011, 01:45

Hirsch hat geschrieben:Ansonsten hätte ich lieber etwas anderes machen sollen als mir den Mist anzuschauen. Nächstes Mal bin ich schlauer. :evil:

Ich wußte ganz genau warum ich arbeiten war. :mrgreen: Besser jetzt solche Spiele hier, als in der Bundesliga :!:
Wir haben eben nicht eine solche Ersatzbank wie ihr, leider :(

BayernGündi hat geschrieben: .... ach wäre ich doch lieber ins Hofbräuhaus gegangen als vor die Kiste zu sitzen. Hannover war ja noch ok, aber sonst.... :mrgreen:

Seid wann habt ihr Eidgenossen ein Hofbräuhaus :?: :mrgreen:
Gruß
Uwe
BildBild Bild Bild BildIch hab keine Macken! Das sind Special Effects! :D
Uwe59

Motorrad: K1200GT

Beitragvon Oettl » 04.11.2011, 08:46

Uwe59 hat geschrieben:
Hirsch hat geschrieben:Ansonsten hätte ich lieber etwas anderes machen sollen als mir den Mist anzuschauen. Nächstes Mal bin ich schlauer. :evil:

Ich wußte ganz genau warum ich arbeiten war. :mrgreen: Besser jetzt solche Spiele hier, als in der Bundesliga :!:
Wir haben eben nicht eine solche Ersatzbank wie ihr, leider :(

@Uwe59

Tja, die Ersatzbank hat Bayern nicht geschenkt bekommen. Die muß man sich erarbeiten. Das vergessen viele.
Aber deshalb seid ihr ja die "Meister der Herzen".

Mein Mitleid gehört Schlake.
Gruß Oettl

Oettl

Beitragvon Beule » 04.11.2011, 09:40

Mein Mitleid gehört Schlake.

GUT

Mitleid bekommt man geschenkt :D
Neid muß man sich hart erarbeiten :mrgreen:
Beule

Motorrad: K1200 S BJ 2008

Beitragvon Peter aus Bremen » 04.11.2011, 09:59

Das ist doch kein Haß!
Quatsch.
Ich habe nichts gegen die Spieler. Alles Top-Leute. Mit der Bayern-Ersatzbank kann man eine komplette zweite gute Mannschaft bilden.
Deswegen drücken auch alle Fans der Nationalmannschaft die Daumen, auch wenn dort 8 Bayernspieler dabei sind.
Nee, es geht mir nur um das großspurige und erhabene Getue der Oberen.
Das der FCB andere Vereine kaputtkauft, also mit viel Geld Spieler lockt und natürlich auch bekommt, nur um diese dann auf der Bank
versauern zu lassen, gehört auch dazu. Ok, würde ich mit viel Kohle vielleicht auch machen. Ist aber nach außen hin einfach nur blöd.

Schulz hätte auch Rot bekommen müssen, da hast Du vollkommen recht. Der hat zuerst geschubst. Verstehe auch nicht, wieso der davon kam.

Der einzige, der dem Hoeneß wirklich mal richtig Kontra gegeben hat, war in der Tat Willi Lemke.
Dehalb gehört er auch zu Ulis zwei erklärten Feinden. Hat Uli selbst mal im Interview gesagt. Den anderen weiß ich allerding nicht mehr. :)

Mit unserem weichgespülten Klaus Allofs bin ich allerdings auch nicht so richtig glücklich.
Sagt zu allem Ja und Amen, da wünschte ich mir dann auch wieder ETWAS mehr große Klappe von Uli. :D
Bild
Grüße aus Bremen, Peter

ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
Peter aus Bremen

Motorrad: S1000R 2014

Beitragvon Oettl » 04.11.2011, 11:27

@Peter aus Bremen

Ich sehe das ein kleines bißchen anders als du. Der Manuell Neuer zum Beispiel hätte auf Schlake
das gleiche Geld verdienen können. Er wollte aber den sportlichen Erfolg+ Kohle. Ausland kam für ihn
nich in Frage.
Den Erfolg hat er in Schlake auf Dauer nicht gesehen. Der will mal offiziell der Beste TW der Welt werden.
Das machst du nur wenn du immer CL spielst.
Da Bayern von 10 Jahren 9x CL spielt kann ich das verstehen.

Schau jetzt auf Sport1.de den Mario Götze an. Der will auf Dauer CL spielen. Für ihn kommt aber auch
das Ausland in Frage. Schafft es Dortmund nicht, ist er weg.

Das ist das Geschäft.

Und zu Uli Hoeneß kann man sagen was man will, der hat vor keinem Zoff Angst und an seinen Aussagen ist
meistens was dran(siehe Kokser).

PS: Ich persönlich halte den Klaus Allofs für einen Top Mann. Was die in Bremen aus "Nichts" zaubern, ist schon geil.
Gruß Oettl

Oettl

Beitragvon Norbert K. » 04.11.2011, 11:35

Ich verstehe dieses Auf und Ab der Spieler- bzw. Mannschaftsleistung nicht. Mal spielen sie wie eine Powerlokomotive, mal wie eine Halligdraisine. :roll:
Norbert K.

Beitragvon Peter aus Bremen » 04.11.2011, 12:11

Oettl hat geschrieben: PS: Ich persönlich halte den Klaus Allofs für einen Top Mann. Was die in Bremen aus "Nichts" zaubern, ist schon geil.

Stimmt vollkommen (Er ist nur ZU NETT und zu wenig Schwein).
Das Problem bei Werder ist, wenn EIN Mann krank wird, klappt fast nichts mehr.
Unsere Abwehr war durch Naldos Verletzung schon geschwächt. Dann ging Mertesacker.
Zum Glück ist Naldo wieder da. Und gut drauf.
Wir hatten Diego. Wir hatten Mesut Özil. Es ist immer nur EIN Topmann.
Geht er, bleibt ein Loch. Allofs hat es immer gut verstanden, mit wenig Geld die Löcher wieder zu stopfen.
Aber wenn dann eine Verletzung oder eine Sperre kommt, haben wir niemanden als Ersatz.
Borowski ist seit seiner Bayern-Zeit grottenschlecht. Rosenberg eiert auch nur vor sich hin. Frings ist jetzt auch weg.
Wenn das mal noch gut geht. Der Werder-Vorstand hat ja schon eine Etat-Sperre verhängt.

Ich sage nur: letzte Saison. Ich hatte mich schon auf Montags-Spiele eingestellt. :D
Bild
Grüße aus Bremen, Peter

Peter aus Bremen

Beitragvon Brocki » 04.11.2011, 13:29

Peter aus Bremen hat geschrieben: Frings ist jetzt auch weg. :D

... was in meinen Augen kein Verlust ist, der hatte sich in letzter Zeit total überschätzt :|
Gruß Brocki

Wie wird man eigentlich Autodidakt Bild
Brocki

Beitragvon Peter aus Bremen » 04.11.2011, 14:07

Stimmt, wurde höher gehandelt als nötig.
Aber er war immer ein Fels in der Brandung.
Konnte austeilen und einstecken.
Bild
Grüße aus Bremen, Peter

Peter aus Bremen

Beitragvon Maze » 04.11.2011, 14:10

Peter aus Bremen hat geschrieben:Wir hatten Diego. Wir hatten Mesut Özil. Es ist immer nur EIN Topmann.
Geht er, bleibt ein Loch.

dann schreibe ich jetzt lieber nicht, wer schon alles aus dem Kader des VFBs herausgekauft wurde .......... :cry:

selbstverständlich wollen die jungs international spielen, selbstverständlich wollen sie "kohle" machen,
umsonst ist der tod und der kostet bekanntlich das leben.

wie ich aber schonmal geschrieben habe, schade, dass im fußball loyalität und patriotismus fremdworte geworden sind.

ein VFB wäre mit einem Khedira und mit einem Gomez nie und nimmer am Rande des Abstieges gestanden.........

Würden die, sagen wir mal "Talente", bei ihren Vereinen bleiben, dann sehe es für einen FCB gaaaanz ander aus.
Woher kommen denn mit die besten Spieler bei Bayern ? Sich eine Mannschaft "schön" kaufen ist eine leichte Sache.
Spieler aufbauen und zum Weltstar machen, eine andere.
nur dürfen wir jetzt nicht alle vereine in einen topf werfen. vereine wie mainz, freiburg oder wegen mir auch hannover
werden nie das zeug dafür haben, unter den top5 dauerhaft zu spielen. dafür fehlt ihnen auch der nachwuchs.
ich rede hierbei nur über vereine wie bremen, leverkusen, schalke, dortmund, gladbach und stuttgart

soviel zum thema "Hass" gegen die Bayern. ich persönlich "hasse" den verein nicht, ich mag ihn einfach nicht.

ps. kommt mir jetzt aber nicht mit schweini oder müller oder wie sonst noch die brut heißt .........
es geht hier nicht alleine um die gegenwart sondern auch um die vergangenheit :wink:
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Maze

Beitragvon Peter aus Bremen » 04.11.2011, 14:40

Da hast Du vollkomen recht.
NATÜRLICH wollen die Spieler international groß rauskommen. Da ist (leider) nur der FCB ein Garant für Auftritte im ausländischen Fernsehen.
Das der Lokalpatriotismus so auf der Strecke geblieben ist, tut schon echt weh.
Das muß von innen heraus kommen. Wenn dann ein Spieler noch an Selbstüberschätzung leidet, wird's noch schlimmer.
WARUM ging ein Borowski zu Bayern? Dachte der echt, er bekomme dort neben den Superstars einen Stammplatz?
Lächerlich. Und Bayern wollte den doch niemals einsetzen. Das war ein reiner Schwächungskauf.
Zurück haben wir ein Wrack bekommen. Der ist nur noch ein Schatten von früher.
Zu Gomez muß man natürlich sagen, daß er im Moment einen Highflight hat. Dem gelingt ja alles. Hätte Bayern den nicht
abgeworben, wäre deren Torbilanz eine andere.
Den hätte ich auch Stuttgart weiterhin gegönnt.

Tja, manche Vereine sind eben nur die Ausbildungslager für die Großen mit dem dicken Geld.

Und ganz gehörig geht mir auch ein Beckenbauer auf den Zentralnerv, der bei das FIFA seit 2004 viel zu sagen hat und bei der Stadionvergabe zur WM
den Norden und den Osten wahrlich verarscht hat.
Landet hier dick mit nem Hubschrauber (Zug oder Bus geht ja nicht), guckt sich das Stadion an, findet es toll und das war's dann auch...
Und wo ist der Ehrenpräsident? Richtig. In München. Wo dann schön oft zur WM gespielt wurde.
Überhaupt kein Interessenkonflikt. :roll:

Sogar Fernsehmoderatoren sprechen mittlerweile ja bei der "Gleichbehandlung" der Spieler durch die Schiedsrichter schon vom Bayernbonus.

Also ich glaube, ich bin echt nicht der Einzige, der so das eine oder andere Mal auf die Bayern nicht gut zu sprechen ist.
Bild
Grüße aus Bremen, Peter

Peter aus Bremen

Beitragvon Maze » 04.11.2011, 15:46

ahhh komm Peter, laß' den Kaiser mal aus dem Spiel. Der hat für den Dt.Fußball mehr getan als manch' anderer.
Ich finde ihn sogar ganz sympathisch. Ok, nachdem er die WM nach Deutschland brachte, klemmte er sich eine weitere
Krone auf sein Haupt, macht aber nichts. Aus meiner Sicht hat er weder den Norden noch den Osten verarscht. Wo hätte
denn da gespielt werden sollen ? :mrgreen: Du würdest in einem solchen Fall auch deine Heimatstadt bevorzugen, ich ganz sicher.

jetzt schaun wer mal und hoffen, dass sich Bayern mal richtig blamiert ............ Augsburg wäre da eine tolle Adresse für :mrgreen:
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Maze

Beitragvon Peter aus Bremen » 04.11.2011, 16:07

Klar, der hat ne Menge getan.
Verarscht hat er den Norden trotzdem. 5 oder 6 Spiele insgesamt. Naja, egal, ist gelutscht.

Genau, wir drücken die Daumen für Augsburg. :D

Bild
Bild
Grüße aus Bremen, Peter

Peter aus Bremen

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic