Maze hat geschrieben:Peter aus Bremen hat geschrieben:Wir hatten Diego. Wir hatten Mesut Özil. Es ist immer nur EIN Topmann.
Geht er, bleibt ein Loch.
dann schreibe ich jetzt lieber nicht, wer schon alles aus dem Kader des VFBs herausgekauft wurde ..........
selbstverständlich wollen die jungs international spielen, selbstverständlich wollen sie "kohle" machen,
umsonst ist der tod und der kostet bekanntlich das leben.
wie ich aber schonmal geschrieben habe, schade, dass im fußball loyalität und patriotismus fremdworte geworden sind.
ein VFB wäre mit einem Khedira und mit einem Gomez nie und nimmer am Rande des Abstieges gestanden.........
Würden die, sagen wir mal "Talente", bei ihren Vereinen bleiben, dann sehe es für einen FCB gaaaanz ander aus.
Woher kommen denn mit die besten Spieler bei Bayern ? Sich eine Mannschaft "schön" kaufen ist eine leichte Sache.
Spieler aufbauen und zum Weltstar machen, eine andere.
nur dürfen wir jetzt nicht alle vereine in einen topf werfen. vereine wie mainz, freiburg oder wegen mir auch hannover
werden nie das zeug dafür haben, unter den top5 dauerhaft zu spielen. dafür fehlt ihnen auch der nachwuchs.
ich rede hierbei nur über vereine wie bremen, leverkusen, schalke, dortmund, gladbach und stuttgart
soviel zum thema "Hass" gegen die Bayern. ich persönlich "hasse" den verein nicht, ich mag ihn einfach nicht.
ps. kommt mir jetzt aber nicht mit schweini oder müller oder wie sonst noch die brut heißt .........
es geht hier nicht alleine um die gegenwart sondern auch um die vergangenheit