Dietmar GM hat geschrieben:Danke Maze, aber der Genießer weiß wann eine Pause sinnvoll ist.
In der Zeit zwischen 12 und 1?
Jörg
Dietmar GM hat geschrieben:Danke Maze, aber der Genießer weiß wann eine Pause sinnvoll ist.
Hirsch hat geschrieben:Genau, so sehe ich das auch. Eine Motorradpause ist vom 31.12. bis zum 01.01. sehr sinnvoll.....
K1200R_Wip hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Genau, so sehe ich das auch. Eine Motorradpause ist vom 31.12. bis zum 01.01. sehr sinnvoll.....
Ne, ne. Saisoneröffnung ist erst am 2.1! Am 1.1. fahren könnte ggf. den Lappen gefähren, lieber erst einmal den Rausch ausschlafen!
Jörg
Ralle hat geschrieben:Danke Maze.
Bin in diesem Jahr zum ersten mal selbst Bruchstrichfahrer.
Es macht mir null aus. Das Thema Motorrad ist für diese Saison einfach Passee.
Hab sie noch nicht mal gewaschen.![]()
Im Laub spazieren laufen macht z. Bsp. auch Freude
Meister Lampe hat geschrieben:Ich möchte auch so ein Kennzeichen , wo gibt es die eigentlich und muß man da vorher in die Kirche gehen ...![]()
![]()
, ich habe am Wochenende wieder über 1.000 km schwarze Striche auf den Straßen gemalt , geil wenn die Straßen leer sind ...
![]()
![]()
, ich glaub ich dreh heute wieder eine Runde ...
![]()
Gruß Uwe
Maze hat geschrieben:macht einfach Spaß wenn die Straßen etwas weniger vom knieschleifenden Volk frequentiert werden,
Kontrollen gibt's auch keine mehr ........... hoffentlich bietet das Jahr noch paar schöne Tage
stma hat geschrieben:Bin kein Bruchstrichfahrer, könnte also noch fahren aber muß ich das? Habe sie letzte Woche komplett gereinigt und nun eigendlich kein Bock mehr sie einzusauen. Es gibt ja auch noch andere schöne Sachen außer Mopped fahren.
Gruß
Stefan
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste