Tanausu hat geschrieben:Mir kommt es so vor wie wenn die Bruchstrichfahrer immer weniger werden. Samstag und Sonntag war am Eckle und an der Unterstmatt mehr Betrieb als an manchem Wochenende im Juli oder August.
Hirsch hat geschrieben:Tanausu hat geschrieben:Mir kommt es so vor wie wenn die Bruchstrichfahrer immer weniger werden. Samstag und Sonntag war am Eckle und an der Unterstmatt mehr Betrieb als an manchem Wochenende im Juli oder August.
Hasch wieder große Kuchestückle am Seibelseckle gegesse?![]()
Brocki hat geschrieben:Uwe, kann es sein, daß du letztes Jahr um diese Zeit so Worte von dir gegeben hast, wie:
schlechter Grip, ungemütlich, dann wieder im Frühjahr, usw.![]()
![]()
Kann das sein![]()
BoF hat geschrieben:Also bei uns muss es viele Bruchstrichfahrer geben. Ich habe am Samstagmittag eine ausgiebige Runde gedreht und muss sagen es waren ganz schön wenig Mopeds unterwegs. Ich hab insgesamt 12 Mopeds gesehen, obwohl das Wetter für den November traumhaft war. Sogar die bekannten Treffpunkte glänzten durch gähnende Leere.
Gruß Uli
Tanausu hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Tanausu hat geschrieben:Mir kommt es so vor wie wenn die Bruchstrichfahrer immer weniger werden. Samstag und Sonntag war am Eckle und an der Unterstmatt mehr Betrieb als an manchem Wochenende im Juli oder August.
Hasch wieder große Kuchestückle am Seibelseckle gegesse?![]()
Mist, erwischtJaja, mit so nem Stück Schwarzwälder hast du die Kalorien für den ganzen Tag aufgenommen
Norbert K. hat geschrieben:Des Hörschen Sonnenschein ist kaltes Bier und gesättigt sein.
Maze hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Des Hörschen Sonnenschein ist kaltes Bier und gesättigt sein.
hat er eigentlich schon das loch für den pool ausgegraben ? so von wegen bier saufen, der soll mal arbeiten ........
........ wir wollen da nächstes jahr drin baden !
Hirsch hat geschrieben: Du Maze führst Aufsicht (in der Zeit kannst du schon nix kaputt machen).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste