Norbert K. hat geschrieben:Ihr Hafensänger
Du Luftikus, du Liederjan

Norbert K. hat geschrieben:Wenn schon: Seeeeeemaaaaann, lass das Träumen..... Deine Heimat ist der Siff, Deine Sehnsucht ist......
Norbert K. hat geschrieben:gääääähn![]()
Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:gääääähn![]()
jaja...verschlaf ruhig die Herbstmeisterschaft
Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Wenn schon: Seeeeeemaaaaann, lass das Träumen..... Deine Heimat ist der Siff, Deine Sehnsucht ist......
....der FC Bayern, bitte schön:
Hirsch hat geschrieben:Endlich versteht man mich.
Uwe59 hat geschrieben:Ich sehe es genauso wie Scuderia, Dortmund ist der einzige, der den Bayern gefährlich werden kann.
Ich traue den Dortmundern sogar einen Sieg beim FCB zu.
Zu unserem Spiel, aufgrund der letzten 15 Min. hätten wir den Sieg verdient gehabt. Aber auch so sind
wir im Soll. Ein Champions League Platz sollte drin sein. Ja und Pukki scheint wohl angekommen zu sein
auf Schalke
Maze hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Maze hat geschrieben:ich bin ein bekennender "ich-freu-mich-fan"
Maze, Du bist der härteste unter der Sonne.
Nein, so hart sehe ich das doch nicht. Ich mag lieber so ein paar sogenannte FCB-Fans ärgern.
![]()
warum willst du sie ärgern ? es wäre viel schöner mit anzusehen wie sich FCBayern-Fans ärgern, wenn im Endspiel
Barcelona vs Inter oder wegen mir, man stelle sich das mal vor ......... Barcelona vs Leverkusen spielt .......![]()
![]()
das wäre hart ................... ich hätte bestimmt monatelang bauchschmerzen vor lauter lachen
Brocki hat geschrieben:Hier geben sich die FCB-Fans ja wieder ein who is who
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste