Norbert K. hat geschrieben:Darum stehen mir die Ruhrpottvereine, idiotischerweise beide Großen, eben näher als Vereine aus anderen Bundesländern. Ist so etwas wie "Lokalpatriotismus".
Recht so!

Norbert K. hat geschrieben:Darum stehen mir die Ruhrpottvereine, idiotischerweise beide Großen, eben näher als Vereine aus anderen Bundesländern. Ist so etwas wie "Lokalpatriotismus".
Qualität setzt sich eben durch.Hirsch hat geschrieben:
...und das sagt ein ehemaliger FC Bayern-Fan
Uwe59 hat geschrieben:Qualität setzt sich eben durch.Hirsch hat geschrieben:
...und das sagt ein ehemaliger FC Bayern-FanWerdet ihr dann auch gegen Dortmund merken!
Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Darum stehen mir die Ruhrpottvereine, idiotischerweise beide Großen, eben näher als Vereine aus anderen Bundesländern. Ist so etwas wie "Lokalpatriotismus".
...und das sagt ein ehemaliger FC Bayern-Fan
Oettl hat geschrieben:@Uwe59
Hauptsache für Schlake hat's gereicht![]()
![]()
gifhouse hat geschrieben:Oettl hat geschrieben:@Uwe59
Hauptsache für Schlake hat's gereicht![]()
![]()
sach mal...
steht da wirklich HONDA auf deinem Shirt...
Oettl hat geschrieben:@Uwe59 Hauptsache für Schlake hat's gereicht![]()
![]()
Uwe59 hat geschrieben:Oettl hat geschrieben:@Uwe59 Hauptsache für Schlake hat's gereicht![]()
![]()
Wir sind ja auch nicht das Maß aller Dinge, das wollt ihr ja unbedingt seinund du weißt ja der Klügere gibt nach
![]()
Oettl hat geschrieben:Und wenn man als kleines Kind dann diese Idole wie Beckenbauer, Müller und Maier hat, wird man auch Fan
deren Verein.
So einfach ist das.
Oettl hat geschrieben:@Maze
Tja so war das auf dem Bolzplatz. da war man mal im Tor, mal im Sturm und dann hatte man die richtige Position
für sich gefunden.
Oettl hat geschrieben:Jau.
War die schönste Position. Man mußte sich nie mit direkten Gegenspielern rumschlagen.
Später dann 8er und 10er. Ewig nur auf die Knochen bekommen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste