dann will ich mich auch einmal melden.......und als Fahrlehrer kann ich nur sagen, wenn ich mich über alle aufregen soll die nicht nach der STVO fahren werde ich in meinem kurzen Leben damit nicht fertig.....
Jeder so wie er will oder kann ist meine Devise.....alle schimpfen über die Trucker und wenn die alle mal selbst so ein Geschoss gefahren wären hätten die vielleicht auch mehr Verständnis für die Jungs. So nun stellt euch vor Ihr seid alt und wollt aber noch Auto fahren und die Jungen sagen geb die Pappe ab du lahme Ente ?! Oder fahrt einfach so, das Ihr keine Chance habt alt zu werden dann gibt es das Problem nicht......

An andere Stelle gibt es die Schräglagen Diskussion und glücklicherweise fahren wir nicht alle gleich, sonst würden wir entweder alle heitzen oder hetzen oder schleichen.....jeder so wie er sich zumutet aber bitte sicher mit dem Gerät was man gerade fährt !!!!!!!! das ist doch am wichtigsten denke ich und wenn möglich noch nach den Regeln der STVO. Was natürlich auch mir nicht immer gelingt muss ich zugeben.....

So jetzt wünsche ich allen viel Spaß beim Mopedfahren und ich sage euch lachen macht mehr Sinn als sich über Andere zu ärgern.............
Fränkie