
Mensch was ist nur mit BMW los??
Die AG Motorrad AG dazu gezählt......scheinen zur Zeit verdammt Schmerzfrei zu sein

Nehmen wir die K1300s für die viiiele Kohle die man abdrücken muss, darf man welche Güte unter "Zwei" Farben wählen? Und dann auch noch was für welche?
Ohne Schmerzen unterbreitet BMW Motorrad in der Konfiguration was zur Zeit und noch in den kommenden 1 bis 2 Monaten wählbar und käuflich möglich ist.
Die wollen ihre Vorproduktionen noch los werden.
Mit KEINER SILBE wird auch nur im entferntesten auch nur Ansatzweise darauf hingewiesen,das es ab Februar 2012 ein "Sondermodell K1300S" käuflich zu erwerben gibt?
Es ist ein K mit sonst teuer über die Zubehörkonfiguration zusammen zu stellende Maschine.
Verbaut werden überwiegend Performage Teile wie Carbon! Spezielle Fußrastenanlagen eigenständige gesonderte Farbvarianten und diverses mehr..Zu einem für BMW Verhältnisse kalkulierten Kampfpreis..
Trocken und gelassen läst man den immer hin doch Zahlungswilligen scheinbar nicht für ganz Ernst genommen "JETZT" Kunden von K1300S Modellen die Überproduktionen aus diversen Lagern erst einmal wegkaufen.
um die S1000 RR ist es nicht anders bestellt.
da haben sich Jungs vor wenigen Monaten noch ein Neue S 1000RR gekauft..sie...und was geschieht? Sie wird intensiv überarbeitet in Technik und Farben bereits ein Jahr später wieder auf den Markt gebracht. Rund 17./18.000,--€ abgedrückt und ein paar Wochen später haben diese Käufer bereits das überholte alte Modell???
So das wollte mußte ich mal los werden.
ThomasGL