Norbert K. hat geschrieben:Oettl hat geschrieben:Jetzt mach ich es mir schön gemütlich. Nachher schön Tatort und Pokern im Netz.
Schönen Sonntagabend allen.
Tatort kommt nicht. Heute ist die DDR-Version dran.Heute gemütlich mit: "Heinz Schenk und der Bembel des Dodes." Ach nee, Indianer Jones.
Oettl hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Oettl hat geschrieben:Jetzt mach ich es mir schön gemütlich. Nachher schön Tatort und Pokern im Netz.
Schönen Sonntagabend allen.
Tatort kommt nicht. Heute ist die DDR-Version dran.Heute gemütlich mit: "Heinz Schenk und der Bembel des Dodes." Ach nee, Indianer Jones.
Danke für die Info, Norbert.
Kann man auch in die Tonne kloppen diesen" Polizeiruf".
Hirsch hat geschrieben:So, jetzt wird zu Abend gegessen. Danach ist eine jahreszeitbedingte Gemütlichkeit auf der Couch angesagt.
Andreas.M hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:So, jetzt wird zu Abend gegessen. Danach ist eine jahreszeitbedingte Gemütlichkeit auf der Couch angesagt.
ja genau so mach ich das auch................................ aber wir essen erst um 19:00 Uhr...............................ich häng aber schon auf der Couch rum.................
Hirsch hat geschrieben:Andreas.M hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:So, jetzt wird zu Abend gegessen. Danach ist eine jahreszeitbedingte Gemütlichkeit auf der Couch angesagt.
ja genau so mach ich das auch................................ aber wir essen erst um 19:00 Uhr...............................ich häng aber schon auf der Couch rum.................
Du bist mir halt immer eine Nasenlänge voraus, Andreas.
Hirsch hat geschrieben:Ich habe bereits gespeist.
Andreas.M hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Ich habe bereits gespeist.
nicht über das essen reden......................huuuuuuuuuuuuuuuuuuuunger...............
Hirsch hat geschrieben:Andreas.M hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Ich habe bereits gespeist.
nicht über das essen reden......................huuuuuuuuuuuuuuuuuuuunger...............
Bist ja gleich an der Reihe, ruhig bleiben mein gieriger Freund.
Hirsch hat geschrieben:Einen guten Andreas.![]()
Gott sei Dank kriegt der Bub sein Essen jetzt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste