BayernGündi hat geschrieben:Am Freitag sind wir,der F C B
mit der GV dran. Ich hoffe doch stark dass der ULI es dem Overath nicht nachmacht.
Maze hat geschrieben:kann Berti die Türekn retten ?![]()
Maze hat geschrieben:für die EM2012 scheint es für die Türken gelaufen zu sein.
Trotzdem, der Bundes-Berti ist im Gespräch ............ ich würde es ja dem Loddar gönnen
Hirsch hat geschrieben:Maze hat geschrieben:für die EM2012 scheint es für die Türken gelaufen zu sein.
Trotzdem, der Bundes-Berti ist im Gespräch ............ ich würde es ja dem Loddar gönnen
au ja, dem Loddar....
.Hirsch hat geschrieben:au ja, dem Loddar....
Uwe59 hat geschrieben:.Hirsch hat geschrieben:au ja, dem Loddar....
Ja, der kann den Torwart-Trainer machen. Davon hat er genau soviel Ahnung, wie von der anderen Geschichte:)
Hirsch hat geschrieben:Uwe59 hat geschrieben:.Hirsch hat geschrieben:au ja, dem Loddar....
Ja, der kann den Torwart-Trainer machen. Davon hat er genau soviel Ahnung, wie von der anderen Geschichte:)
Hallo "Uns-Uwe",
ich stimme mit dir überein, dass sich der Loddar (genauso wie der Bobbele Becker, dieser "dumm Deifel") in der Öffentlichkeit schon einige Peinlichkeiten geleistet hat. Gerade was unüberlegte Aussagen angehen.![]()
Aber vergesst alle bitte eines nicht: Der Lothar Matthäus hat uns im Jahr der Wiedervereinigung zum WM-Titel geführt und unsere damals noch zweigeteilte Nation mit Stolz erfüllt. Das sollte man nie vergessen wenn man über ihn schreibt. Er war einer der besten deutschen Fußballer aller Zeiten.
Oettl hat geschrieben:Bin gleich in Neapel zum Laden. Weil ich ja ein freundlicher Mensch bin,
trage ich eines meiner schönsten FC Bayern Shirts.
Da ist bestimmt ein großes Hallo angesagt![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste