Heinz hat geschrieben:Georg, ich heiße doch nicht Johannes.![]()
Wen interessieren schon die Fliesen, wenn eine sonst wunderschönen KR mit Ihrem ungewaschenen Hintern wackelt.![]()
![]()
![]()
Gruß Heinz
Das ist eine FAHRZEUG und kein PUTZZEUG!

Heinz hat geschrieben:Georg, ich heiße doch nicht Johannes.![]()
Wen interessieren schon die Fliesen, wenn eine sonst wunderschönen KR mit Ihrem ungewaschenen Hintern wackelt.![]()
![]()
![]()
Gruß Heinz
Merlin hat geschrieben:Sieht ganz gut aus. Irgendwie kann ich mich aber mit dem Design des Spoilers nicht anfreunden. Desshalb fahr ich ja auch mit dem Schnitzer durch die Gegend!
KR hat geschrieben:Bugi hat geschrieben:wieso Granatwerfer? Er hat doch den kurzen Leo dran.
Grüße... Bugi
Bugi, er redet mit Merlin!![]()
![]()
thorsten_hwi hat geschrieben:Hallo KR,
sieht richtig gut aus !! Fand den Spoiler ja nie gelungen im katalog, aber innen gelb lackiert wie bei Dir hat er was. Gratuliere !
Gruß Thorsten
btw: Den Vorhang mußt Du verbrennen. Sieht grottig aus...... bei einer Fläche von 5*4m täuscht dass einwenig mit dem grottig aussehen
![]()
Raifi hat geschrieben:tolle fototapete
KR hat geschrieben:thorsten_hwi hat geschrieben:Hallo KR,
sieht richtig gut aus !! Fand den Spoiler ja nie gelungen im katalog, aber innen gelb lackiert wie bei Dir hat er was. Gratuliere !
Gruß Thorsten
btw: Den Vorhang mußt Du verbrennen. Sieht grottig aus...... bei einer Fläche von 5*4m täuscht dass einwenig mit dem grottig aussehen
![]()
So!
Zur Rettung meiner Ehre:
Vorhang zurückgezogen.
Übrigens, Tapeten gibt es bei mir nicht. Hatten die Anno 1834 noch nicht im Sozialen Wohnungsbau.
(nur Putz und Balken)
Zurück zu Zubehör - K 1200 R + K 1300 R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste