Hirsch hat geschrieben:und wieder ein Tor. Dieses Mal von einem Ex-Bayern-Spieler (2:0 Klose)
Oettl hat geschrieben:TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRR
das ist unchlaublich.
Nur noch zwei.
Suuuuuuuuuuuuuuuuuper herausgespielt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Peter aus Bremen hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:und wieder ein Tor. Dieses Mal von einem Ex-Bayern-Spieler (2:0 Klose)
Ein Ex-Werderaner!
Oettl hat geschrieben:Peter aus Bremen hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:und wieder ein Tor. Dieses Mal von einem Ex-Bayern-Spieler (2:0 Klose)
Ein Ex-Werderaner!
@Peter aus Bremen
Da liegst du aber leider etwas falsch. Schmück dich nicht mit fremden Federn.
Er kommt aus Kaiserslautern. Damit Ex Pfälzer, gelle.
Uwe59 hat geschrieben:Ich hoffe es geht bei der EM so weiter und die Jungs heben nicht ab!
Ich glaube viel besser geht es nicht und das nicht in Bestbesetzung!
Maze hat geschrieben:Uwe59 hat geschrieben:Ich hoffe es geht bei der EM so weiter und die Jungs heben nicht ab!
Ich glaube viel besser geht es nicht und das nicht in Bestbesetzung!
wieso nicht in Bestbesetzung ? nur weil Schweini, Lahm und Gomez nicht spielten ?
Ich find' genau so war es eine gute Besetzungen, bis auf 1 oder 2 Ausnahmen vielleicht.
Oettl hat geschrieben:Maze hat geschrieben:wieso nicht in Bestbesetzung ? nur weil Schweini, Lahm und Gomez nicht spielten ?
Ich find' genau so war es eine gute Besetzungen, bis auf 1 oder 2 Ausnahmen vielleicht.
Du hast ganz Recht Maze. Gomez fehlt in der Mannschaft nicht und auch Schweinsteiger hat gestern
nicht wirklich gefehlt.
Den Lahm allerdings braucht man auf der linken Seite schon. Aogo ist da noch zu schwach.
Ansonsten eine Top Leistung![]()
Maze hat geschrieben:shit, wir sind einer Meinung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste