mittlerweile stehe ich bei 999,99 Platinpunkten und da der FCB am WE gegen den BVB verliert und ich das auch getippt habe ...
gebe ich mir schon mal selbst ein Bier aus .... Proooost

Peter aus Bremen hat geschrieben:Das wird ja dieses Mal ein richtig geiler Spieltag mit zwei Top-Begegnungen.
Bin schon ganz aufgeregt. In Gladbach wird nicht leicht.
Brocki hat geschrieben:....gebe ich mir schon mal selbst ein Bier aus .... Proooost
Uwe59 hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:....gebe ich mir schon mal selbst ein Bier aus .... Proooost
Hallo mein Gladbacher Freund, um 08.36 Uhr sagst du schon ProooostSo schlecht steht ihr doch gar nicht da
Oettl hat geschrieben:@ Brocki
Ist doch egal,laß sie doch verlieren. Den Reus kriegen wir doch.![]()
![]()
![]()
Aber gewinnt ihr erstmal gegen Bremen, wird schwer genug.![]()
![]()
![]()
Maze hat geschrieben:die fcb-fans hängen ihre köpfe ja schon wieder ziemlich weit zum fenster raus .........
ich tippte auf ein 1:1 ...........
Oettl hat geschrieben:Also Hirsch jetzt wird es Zeit das du ins Winterquatier kommst. Ich glaube bei dir ist da was
unterm Gehörn eingefroren. Das geht doch wohl gar nicht.![]()
![]()
![]()
Erst sympathisiert er mit Schlake, dann drückt er das Geläuf für die Niederlande.![]()
![]()
![]()
Bin mal gespannt was als nächstes kommt.
Hoffentlich läßt er sich nicht noch mit VFB Trikot ablichten.
BayernGündi hat geschrieben:So Freunde, morgen 12:00 Uhr Abfahrt, 19:00 Uhr dem Ulibei der JHV im Audi Dom zuhören, am Samstag 18:30 Uhr
verhauen
wir die Doofmunder danach gibt’s Bier
bis zum Abwinken und am Sonntag 15:00 Uhr fegen wir die Basketballer von den Fraport Skyliners aus der Halle (mit Schweini als Edel Fan). Und danach geht’s wieder nach Hause und alle
BAYERNFANS
sind glücklich und zufrieden.
So einfach ist das.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste