Oettl hat sich wenigstens rausgetraut

Brocki hat geschrieben:Sind noch 2 Minuten, während ich das hier schreibe ...
lieber so wie ich tief gestapelt und 2:2 gegen Bremen getippt, um dann mit einer sagenhaften Vorstellung die Bremer mit 5:0 nach zu Hause zu schicken,
als im Vorfeld eine Riesenfresse zu haben, um dann zu Haus mit 0:1 zu verlieren![]()
Ich froi mich für die FCB-Fans, ehrlich, ich freu mich![]()
Norbert K. hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Sind noch 2 Minuten, während ich das hier schreibe ...
lieber so wie ich tief gestapelt und 2:2 gegen Bremen getippt, um dann mit einer sagenhaften Vorstellung die Bremer mit 5:0 nach zu Hause zu schicken,
als im Vorfeld eine Riesenfresse zu haben, um dann zu Haus mit 0:1 zu verlieren![]()
Ich froi mich für die FCB-Fans, ehrlich, ich freu mich![]()
Ich sag nix(Oder doch?)
Norbert K. hat geschrieben:Borussia den Borussen und Schalke rundet den Erfolg ab. Und wenn die Bazis keine Lederbuxen tragen würden, wären die Köttel bis aufs Spielfeld gerollt.
Oettl hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Borussia den Borussen und Schalke rundet den Erfolg ab. Und wenn die Bazis keine Lederbuxen tragen würden, wären die Köttel bis aufs Spielfeld gerollt.
Diese Aussage alleine disqualifiziert dich.
In diesem Spiel hat nicht die bessere sondern die glücklichere Mannschaft gewonnen.
Egal jetzt Beule, gib nur bitte keine Tipps mehr ab....
Hirsch hat geschrieben:Abgerechnet wird zum Schluß
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste