Immer ganz ruhig bleiben, es ist noch lange hin bis zum 34. Spieltag. Und dann wird abgerechnet, also abwarten wer dann oben steht der ist auch verdienter Meister.
Gruß Andreas
Sent from my iPhone using Tapatalk
Oettl hat geschrieben:@NorbertK,Brocki, Uwe59 + die anderen "Bayernhasser"
Ja,ja. Jetzt haut ruhig drauf. Der FCB ist noch Tabellenführer, von daher ist nicht viel
passiert.
Und ich werde mich gleich mal wieder aus dem Fenster lehnen:
Deutscher Meister wird nur der FCB,nur der FCB,nur der FCB.
HEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHE
Noch einenkleinen Tipp an Brocki+ Uwe59
Vergeßt die letzte Saison nicht, die Punkte die ihr jetzt habt reichen nicht aus![]()
![]()
![]()
![]()
Trifft natürlich auf Norbert nicht zu, beim FC Ruhrgebiet hat man jedes Wochenende meistens einen
Gewinner :wink:![]()
![]()
![]()
![]()
Oettl hat geschrieben:@NorbertK,Brocki, Uwe59 + die anderen "Bayernhasser"
Ja,ja. Jetzt haut ruhig drauf. Der FCB ist noch Tabellenführer, von daher ist nicht viel
passiert. Und ich werde mich gleich mal wieder aus dem Fenster lehnen:
Deutscher Meister wird nur der FCB,nur der FCB,nur der FCB.
HEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHE
Noch einenkleinen Tipp an Brocki+ Uwe59
Vergeßt die letzte Saison nicht, die Punkte die ihr jetzt habt reichen nicht aus![]()
![]()
![]()
![]()
Trifft natürlich auf Norbert nicht zu, beim FC Ruhrgebiet hat man jedes Wochenende meistens einen
Gewinner![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oettl hat geschrieben:Fahre nach dem Sport1 Doppelpass erstmal auf den Monte WauWau mit dem Moped![]()
Brocki hat geschrieben:Ottoooooo, ich hasse die Bayern nicht, ganz im Gegentum, ich mag sie sogar sehr ... das Land ist wunderschön, das Bier schmeckt toll,
das Essen ist lecker, die Leute sind locker![]()
![]()
Hirsch hat geschrieben:Im Allgäu bin ich auch oft. Da machen wir meistens unsere verlängerten Wochenenden. Zum richtigen Mopedfahren gehts dann nach Südtirol.![]()
Trotzdem: Bayern wird am Ende die Nase vorne haben, wartet es nur ab ihr Banausen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste