Hirsch hat geschrieben:Uwe59 hat geschrieben:Damit müsstest du dann in unsere "Turnhalle" kommen
Jetzt sag halt auch mal was zum Bayern-Sieg, Uns-Uwe![]()
vielleicht traut er sich nicht................
Hirsch hat geschrieben:Uwe59 hat geschrieben:Damit müsstest du dann in unsere "Turnhalle" kommen
Jetzt sag halt auch mal was zum Bayern-Sieg, Uns-Uwe![]()
Norbert K. hat geschrieben:Uwe59 hat geschrieben:Norbert merkste was, er will dir kaufen
Funzt bei mir nicht, habe einen halben BVB- u. einen halben S04-Schal zusammengenäht. Das sorgt schon für Unruhe am Hals. Wenn da noch ein FCB-Schal dazu käme, würde ich erdrosselt.
Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Uwe59 hat geschrieben:Norbert merkste was, er will dir kaufen
Funzt bei mir nicht, habe einen halben BVB- u. einen halben S04-Schal zusammengenäht. Das sorgt schon für Unruhe am Hals. Wenn da noch ein FCB-Schal dazu käme, würde ich erdrosselt.
Mit solchen Spielchen habe ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Man kein nur eine (Frau) oder einen (Verein) lieben, mein lieber Nobbi. Das kannst du einem erfahrenen Zuchthirsch aber so was von glauben.![]()
Uwe59 hat geschrieben:Damit müsstest du dann in unsere "Turnhalle" kommen
Oettl hat geschrieben:So das wäre geschafft. Die Gruppe gewonnen. Also jetzt klingelt es wieder in der Kasse.
Bei Onkel Uli stehen wieder die Dollar Zeichen in den Augen.![]()
![]()
Und im Winter wird der Tevez gekauft. Sollen doch ihren Götze und Reus behalten.![]()
![]()
Dann wollen wir morgen mal den anderen deutschen Vereinen die Daumen drücken.![]()
Hirsch hat geschrieben:Oettl hat geschrieben:So das wäre geschafft. Die Gruppe gewonnen. Also jetzt klingelt es wieder in der Kasse.
Bei Onkel Uli stehen wieder die Dollar Zeichen in den Augen.![]()
![]()
Und im Winter wird der Tevez gekauft. Sollen doch ihren Götze und Reus behalten.![]()
![]()
Dann wollen wir morgen mal den anderen deutschen Vereinen die Daumen drücken.![]()
...und das machen wir auch, das ist Ehrensache
Und im Winter wird der Tevez gekauft. Sollen doch ihren Götze und Reus behalten.
Oettl hat geschrieben:Was ist denn hier los![]()
![]()
Heute ist CL. Habt ihr die Fingergebrochen![]()
![]()
![]()
Daumen drücken ist angesagt. Ich persönlich würde mir wünschen das Ballack das Siegtor
gegen Chelsea erzielen würde.![]()
![]()
Dortmund sollte in Arsenal gewinnen können.![]()
Maze hat geschrieben:dem Ballack wünsch' ich weder Sieg noch ein Tor .............. und dem BVB drück' ich auch die Daumen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste