Fußballecke

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Fußballecke

Beitragvon Andreas.M » 23.11.2011, 19:28

Oettl hat geschrieben:
Maze hat geschrieben:dem Ballack wünsch' ich weder Sieg noch ein Tor .............. und dem BVB drück' ich auch die Daumen

Aber der spielt doch nicht mehr beim FCB. Und mit Uli Hoeness ist er auch nicht verwandt. :P :P :P :P

vielleicht wechsel der Ballack zum VFB nächste Saison................ :roll: ................................. :mrgreen:
LG Servus Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
Andreas.M

Motorrad: BMW

Beitragvon Brocki » 23.11.2011, 20:28

Zurückhaltend und wortkarg wie man mich kennt ... wird schwer heut für die Pillendreher und den Deutschen Meister :!:
Gruß Brocki

Wie wird man eigentlich Autodidakt Bild
Brocki

Beitragvon Oettl » 23.11.2011, 21:03

Brocki hat geschrieben:Zurückhaltend und wortkarg wie man mich kennt ... wird schwer heut für die Pillendreher und den Deutschen Meister :!:

HEHEHEHEHEHEHEHEHE,

zurückhaltend und wortkarg :!: :!: :!: Ich werf mich hintern Zug.

Bist du auch schon aufgewacht :?: :?:

:mrgreen: :mrgreen:
Gruß Oettl

Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Oettl

Motorrad: K1600 GT

Beitragvon Uwe59 » 23.11.2011, 21:07

Ich hoffe mal die Dortmunder müssen heute ihre Leistungsreserven anzapfen. Kann nur gut für`s Derby sein. :wink:
Ansonsten dürfen sie gerne gewinnen. :D
Vizekusen darf natürlich auch gewinnen.
Mein Fokus liegt aber ganz klar nur noch darauf das Derby zu gewinnen :!: :wink: Es gibt nichts wichtigeres für einen Schalker bzw. Dortmunder :mrgreen:
Gruß
Uwe
BildBild Bild Bild BildIch hab keine Macken! Das sind Special Effects! :D
Uwe59

Motorrad: K1200GT

Beitragvon Norbert K. » 23.11.2011, 23:16

Uwe59 hat geschrieben:Ich hoffe mal die Dortmunder müssen heute ihre Leistungsreserven anzapfen. Kann nur gut für`s Derby sein. :wink:
Ansonsten dürfen sie gerne gewinnen. :D
Vizekusen darf natürlich auch gewinnen.
Mein Fokus liegt aber ganz klar nur noch darauf das Derby zu gewinnen :!: :wink: Es gibt nichts wichtigeres für einen Schalker bzw. Dortmunder :mrgreen:

Schade, dass ich das Spiel nicht sehen kann. Könnte dabei für beide Seiten jubeln. :mrgreen:
Norbert K.

Beitragvon Oettl » 24.11.2011, 00:07

Gratulation an Bayer Leverkusen. Sehr gut gespielt. War ein verdienter Sieg. :D :D :D

Wer in der Nachspielzeit ein Siegtor schießt, hat den Sieg erzwungen. :wink: :wink:

Über DO decken wir den Mantel des Schweigens, obwohl auch etwas Verletzungspech

dabei war. Trotzdem schwach gespielt. :wink: :wink: :wink:
Gruß Oettl

Oettl

Beitragvon Hirsch » 24.11.2011, 00:48

Dortmund gewinnt in der Liga gegen Bayern aber im internationalen Wettbewerb fehlt denen noch a bissl die Erfahrung... :wink:
Gruß Jörg

...ob's stimmt weiß ich net
Hirsch

Motorrad: K 16, R 1250 GS

Beitragvon GT-Biker » 24.11.2011, 07:31

Wir Vizekusener haben verdient gewonnen, haben größtenteils die Engländer beherrscht. Schade das der Michael Ballack nicht getroffen hat, seinen Fallrückzieher war schon sehenswert, für mich der beste Spieler auf dem Platz, was der so alles zurückerobert hat. Und die Fans sind alle bis zur letzten Sekunde geblieben, die Stimmung hat schon Gänsehaut gemacht. Das Achtelfinale ist erreicht. Dann freue ich mich jetzt auf das Spiel in Genk, was ich mir auch Live anschaue, ist ja nur um die Ecke.

Schade das Dortmund nicht gewonnen hat. Die Bayern haben ja vorgelegt. Europa muss sich da sicher warm anziehen, denn die Bayern wollen im Mai zuhause das Endspiel bestreiten und wenn die so weitermachen schaffen die das auch :!:
Gruß aus Leverkusen

Bernhard

Der, der mit einer GT durch die Gegend tourt
BildBildBild
GT-Biker

Motorrad: K1600 GT / 2019

Beitragvon Norbert K. » 24.11.2011, 07:36

Hirsch hat geschrieben:Dortmund gewinnt in der Liga gegen Bayern aber im internationalen Wettbewerb fehlt denen noch a bissl die Erfahrung... :wink:

Wenn diese junge Truppe zusammenbleibt, wird das auch noch was im internationalen Geschäft. Überflieger können auch tief fallen, darum auch mit Dämpfern langsam hocharbeiten. :lol:
Norbert K.

Beitragvon Hirsch » 24.11.2011, 09:32

ja ja Nobbi, ja ja...alles wird gut :roll:
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon Oettl » 24.11.2011, 09:51

Norbert K. hat geschrieben:
Hirsch hat geschrieben:Dortmund gewinnt in der Liga gegen Bayern aber im internationalen Wettbewerb fehlt denen noch a bissl die Erfahrung... :wink:

Wenn diese junge Truppe zusammenbleibt, wird das auch noch was im internationalen Geschäft. Überflieger können auch tief fallen, darum auch mit Dämpfern langsam hocharbeiten. :lol:

Norbert, du liegst da glaube ich nicht ganz richtig. Die Mannschaft wird so nicht zusammenbleiben.

Glaube mi nach dieser Saison geht das schon los. Damit meine ich nicht Mario Götze
Gruß Oettl

Oettl

Beitragvon Beule » 24.11.2011, 11:14

Tja
Die Do....hätten mal das feiern am Woe ruhiger angehen sollen....
Wäre besser gewesen.
Aber sie haben sichs teilweise auch selber schwer gemacht .Naja Schwamm drüber ich hatte (leider) auch nicht mehr erwartet. Immerhin sind die ja noch soooo jung.(Wie hoch war eigentlich der FC Bayern Altersschnitt gegen Villareal?)
Leverkusen war ja ganz stark.
Hut ab vor der Mleistung .Chelski ist ja nun wirklich keine Hustensaftmannschaft :mrgreen:
Beule

Motorrad: K1200 S BJ 2008

Beitragvon Norbert K. » 24.11.2011, 11:49

Oettl hat geschrieben:
Norbert K. hat geschrieben:

Norbert, du liegst da glaube ich nicht ganz richtig. Die Mannschaft wird so nicht zusammenbleiben.

Glaube mi nach dieser Saison geht das schon los. Damit meine ich nicht Mario Götze

"Wenn diese junge Truppe zusammenbleibt..." das ist ein Konjunktiv. Falls das Team auseinanderfällt, wird es natürlich schwieriger bis unmöglich. :!: :wink:
Norbert K.

Beitragvon Hirsch » 24.11.2011, 12:24

enjoy...enjoy.... :roll:
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon Norbert K. » 24.11.2011, 12:43

Hirsch hat geschrieben:enjoy...enjoy.... :roll:

Du Weisswurst-Raudi :mrgreen: