von Zazu » 04.11.2011, 19:55
Hallo zusammen
ich bin seit Anfang Juni K12S Besitzer und bisher habe ich 6000km mit ihr abgespult,
bin sehr überrascht wie handlich sie doch ist,
vorher hatte ich mit ner GSF1200(POP) ca. 40000km runter gefahren, aber muss auch dazu sagen, dass es Monate gedauert hatte, bis ich mit der GSF eins war und jede Kurve extrem Fahren konnte,
doch mit der K war alles anders, als wenn ich nichts anderes gefahren wäre, draufsetzen und losfahren, in die erste Kurve und staunen war angesagt und das gleich bis an die aüßerste Reifenkante, seit dem immer ein Dauergrinsen beim Fahren.
Und noch eins, bei der GSF hatte ich unmengen Kohle in Fahrwerk, Sitzposition und Styling investiert, die K ist ein formschönes Meisterwerk, bei der nichts großartig verändert werden muss, bin noch nie so entspannt Motorrad gefahren, wie mit der K12S, dank des ESA, ist echt der Hammer,
ich hatte das Glück mein schwarzes PS Monster mit Lacer Ausspuff zu bekommen, so blieb mir dieser Wechsel schonmal erspart,
Bisher hatte ich keine Probleme mit ihr, bei der nächsten Inspektion, diese steht nächstes Jahr an, werde ich BMC Luftfilter (wegen KFR) einsetzen lassen und das K13 LED Rücklicht am Steuergerät anmelden lassen,
die unten genannten Veränderungen hatten ihre Bewandniss, die originalen Hebel waren nicht so griffig, war es von der GEF gewohnt sie in Länge zu verstellen, die Lenkerbrücke hatte den Hintergrund, dass meine Handgelenke, beim Fahren mit Sozius zur Qual wurde, alles andere war nur Kosmetik, mehr wirds auch nicht geben.
Veränderungen an meiner K:
CNC Brems-/ Kupplungshebel
K12R Lenkerbrücke (man ist ja nicht mehr der Jüngste) übrigens eine sehr gute Anleitung hier im Forum von "aber40", Danke, hat mir sehr geholfen
Carbon Batterieabdeckung
K13 LED Rücklicht
Gruß
Hans