Heinz hat geschrieben:apropos Badenser, was macht eigentlich unser Butterhörnchen noch so?
Schon lange nichts mehr von ihm gehört. Muss ihn mal anrufen, habe aber im Moment so wenig Zeit. Und wenn ich Zeit habe, habe ich keine Lust. Und wenn ich dann wieder Lust hätte, habe ich keine Zeit. Und dann ergibt es sich, dass ich wieder Zeit hätte und schon habe ich keine Lust mehr. Wie letzte Woche, da hatte ich durchaus Zeit aber auch keine Lust, danach, als ich Lust hatte, gings wieder nicht, weil ich keine Zeit hatte. Und wenn ich Zeit habe, habe ich keine Lust. Und wenn ich dann wieder Lust hätte, habe ich keine Zeit. Und dann ergibt es sich, dass ich wieder Zeit hätte und schon habe ich keine Lust mehr. Wie letzte Woche, da hatte ich durchaus Zeit aber auch keine Lust, danach, als ich Lust hatte, gings wieder nicht, weil ich keine Zeit hatte.Und wenn ich Zeit habe, habe ich keine Lust. Und wenn ich dann wieder Lust hätte, habe ich keine Zeit. Und dann ergibt es sich, dass ich wieder Zeit hätte und schon habe ich keine Lust mehr. Wie letzte Woche, da hatte ich durchaus Zeit aber auch keine Lust, danach, als ich Lust hatte, gings wieder nicht, weil ich keine Zeit hatte.Und wenn ich Zeit habe, habe ich keine Lust. Und wenn ich dann wieder Lust hätte, habe ich keine Zeit. Und dann ergibt es sich, dass ich wieder Zeit hätte und schon habe ich keine Lust mehr. Wie letzte Woche, da hatte ich durchaus Zeit aber auch keine Lust, danach, als ich Lust hatte, gings wieder nicht, weil ich keine Zeit hatte.Und wenn ich Zeit habe, habe ich keine Lust. Und wenn ich dann wieder Lust hätte, habe ich keine Zeit. Und dann ergibt es sich, dass ich wieder Zeit hätte und schon habe ich keine Lust mehr. Wie letzte Woche, da hatte ich durchaus Zeit aber auch keine Lust, danach, als ich Lust hatte, gings wieder nicht, weil ich keine Zeit hatte.