Gruß Harry
Brocki hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Gleich geht´s ab zur Ski-Gymnastik und anschliessend gemütlich die Füsse hoch. Gottseidank der letzte Abend in der Prohibition.
Und ich gehe ins Sportheim, trinke Weizen vom Faß, gucke Köln gegen Gladbach und lasse bei jedem Tor für meine Fohlen den Spruch erklingen:
"wir vö.... eure Weiber, wir trinken euer Bier und töten euer Tier"![]()
![]()
![]()
![]()
Oettl hat geschrieben:Lieber Onkel Hirsch.
Ich kann ja das Trinken schon ab, aber das Alt Bier ist schon gewöhnungsbedürftig. Ich trinke das sonst nie
daher mein Schädelbrummen.![]()
![]()
Außerdem heute Abend Sparfachfeier, da geht es wieder bis morgen 5-6 Uhr. Ich haben nämlich diese
WE ne 48 Stunden Übung.![]()
Hirsch hat geschrieben:Wenn du nichts verträgst Oettl, musst du das Trinken halt lassen. So wie Nobbi beim Grillfest, weißt du noch? Da ist er beinahe von der Bank gefallen, weil er die Tannenzäpfle nicht vbertragen hat.![]()
So, heute ist Stadtbummel in Karlsruhe angesagt, danach noch ne Kleinigkeit trinken gehen und dann wieder nach Hause und gemütlich machen.
Wünsche allen einen schönen Tag heute.
Oettl hat geschrieben:Hirsch, das ist bei denen im Harz total normal. Die kommen einmal im Jahr raus, und dann drückt es halt.![]()
![]()
Ich glaube aber, das mit dem Bier hat er nicht ganz verkraftet. Obwohl, von dem Hannen Alt kriegt man aber auch enen Wirsing .
Mir tut die Birne auch noch weh.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast