Hallo,
ich bekomme meine K1300S erst im März, würde mich aber schon jetzt schon gerne mal bzgl. Versicherung umschauen. Kann mir jemand die Herst.Schlüsssel und Typenschlüssel Nummer nennen - habe ja noch kein KFZ Schein !
Danke
Walter
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
jonnyy-xp hat geschrieben:Ich hab nur HP mit Schutzbrief (spart den ADAC), VK & TK brauch ich nich, denn wenns mich auf die F... legt bin ich froh, wenn ich noch laufen kann, alles andere ist mir egal.
Zitat: "...ist doch nur Geld." Quelle: unbekannt
PS: Nebenbei fördert mein Versicherungsschutz meine materialschonende Fahrweise ...
WalterP hat geschrieben:Ja, die ERGO wollte ich mir mal anschauen. Meine K1200RS hatte ich bei der HUK24 versichert - die ist ok - aber prüfen sollte man trotzdem.
Wie haltet ihr es mit Vollkasko (mit SB) ist für die K13S kaum bezahlbar !![]()
mfg
Walter
jonnyy-xp hat geschrieben:Ich hab nur HP mit Schutzbrief (spart den ADAC), VK & TK brauch ich nich, denn wenns mich auf die F... legt bin ich froh, wenn ich noch laufen kann, alles andere ist mir egal.
PS: Nebenbei fördert mein Versicherungsschutz meine materialschonende Fahrweise ...
harry 1150 hat geschrieben:jonnyy-xp hat geschrieben:Ich hab nur HP mit Schutzbrief (spart den ADAC), VK & TK brauch ich nich, denn wenns mich auf die F... legt bin ich froh, wenn ich noch laufen kann, alles andere ist mir egal.
Oh man Tommy unter materialschonend verstehe ich aber was anderes![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast