Maze hat geschrieben:gebt mal in google maps die streckenplanung Köln - Scheisse ein ...................
Maze hat geschrieben:gebt mal in google maps die streckenplanung Köln - Scheisse ein ...................
Hirsch hat geschrieben:...und morgen ist Gladbach dran
Peter aus Bremen hat geschrieben:Werder ist dran. Am Samstag.
Da werden wir elf Köpfe kürzer gemacht, denke ich.![]()
Wir wollen danach noch auf den Weihnachtsmarkt.
Ich glaube, ich werde mir das Desaster vorher lieber nicht angucken, sonst ist der Abend im Eimer.
Hirsch hat geschrieben:Hallo Peter,
ein kleiner aber feiner Tipp: Tausch dich mal diesbezüglich mit Maze und/oder Uwe59 aus. Die haben Erfahrungen mit ständigen Niederlagen und können dir bestimmt sagen, wie man so etwas verarbeitet.
Brocki hat geschrieben:Ich denke, da ist ein Unentschieden drin. Wenn Pizza gut drauf ist (sofern er spielen kann),
dann spielt er dem Belgier einen Knoten in die Beine.
Evtl. ist auch der Ösi mal halbwegs normal und versenkt was.
Also Peter, da geht was
Hirsch hat geschrieben:Hallo Peter,
ein kleiner aber feiner Tipp: Tausch dich mal diesbezüglich mit Maze und/oder Uwe59 aus. Die haben Erfahrungen mit ständigen Niederlagen und können dir bestimmt sagen, wie man so etwas verarbeitet.
Uwe59 hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Hallo Peter,
Für jedes Gegentor eine und die Welt ist wieder in Ordnung![]()
Für jedes Gegentor eine und die Welt ist wieder in Ordnung
Bild
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste