Hab mir gestern mal neim Händler die Modelle für 2012 angesehen
Aufgefallen ist mir die dezentere Farbgebung bei allen Modellen
Schwarz und Silber liegen anscheinend im Trend
Grüße vom Reiner
Guido hat geschrieben:>gäääähn< schaust Du Dir auch noch nach Jahren an – Modefarben sind halt nur für eine Saison toll. Und dann fängt man an, in den Gelben Seiten unter >Lackierer< zu blättern.![]()
Gruß vom Guido
Peter aus Bremen hat geschrieben:Guido hat geschrieben:>gäääähn< schaust Du Dir auch noch nach Jahren an – Modefarben sind halt nur für eine Saison toll. Und dann fängt man an, in den Gelben Seiten unter >Lackierer< zu blättern.![]()
Gruß vom Guido
Nöö. >gääähn< schaue ich mir überhaupt nicht an, weil ich sie gar nicht erst kaufe.
Wenn es natürlich keine Auswahl gibt, bleibt einem ja nichts übrig.
Lava Orange finde ich immer noch klasse. Schade, ist raus...
Apfel Grün metallic (oder wie das seinerzeit hieß) sah auch super aus.
Endlich mal was mutiges.
Grausam, wie heute Autos bestellt werden. 60% schwarz, 50% silber, 15% entfallen auf den Rest.![]()
Und auf dem Parkplatz findet man die Karre nicht mehr wieder. Weil die alle so zeitlos sind...
Ruhrpottler hat geschrieben:Hab mir gestern mal neim Händler die Modelle für 2012 angesehen
Aufgefallen ist mir die dezentere Farbgebung bei allen Modellen
Schwarz und Silber liegen anscheinend im Trend
Grüße vom Reiner
Peter aus Bremen hat geschrieben:Lava Orange finde ich immer noch klasse. Schade, ist raus...
speedolli hat geschrieben:Peter aus Bremen hat geschrieben:Lava Orange finde ich immer noch klasse. Schade, ist raus...
Ich mag dich!![]()
Guido hat geschrieben:>gäääähn< schaust Du Dir auch noch nach Jahren an – Modefarben sind halt nur für eine Saison toll. Und dann fängt man an, in den Gelben Seiten unter >Lackierer< zu blättern.![]()
Gruß vom Guido
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste