Helmut hat geschrieben:@Martin
Sollte am Sonntag abend wider erwarten ein Ereignis eintreten,
welches den VfB in einen Freudentaumel versetzt....mein Telefon ist aus!![]()
don't worry, würd' da eh kein Wort mehr hervor bringen

Helmut hat geschrieben:@Martin
Sollte am Sonntag abend wider erwarten ein Ereignis eintreten,
welches den VfB in einen Freudentaumel versetzt....mein Telefon ist aus!![]()
Helmut hat geschrieben:Maze kennt den Knopf, wo er mich hinter dem Ofen hervorlocken kann!![]()
Maze hat geschrieben:Oettl hat geschrieben:Warte ab, Maze
Sonntag kriegst du nicht mit Anstand die Kiste voll,
da gibt es anständig die Kiste voll
hast du den Mainzern auch versprochen und klappte nicht
Hirsch hat geschrieben: Wobei, bein den Schwaben habe ich jetzt allerdings keine so großen Bedenken.....
Maze hat geschrieben:meine Aussagen zum FCBayern sind keine Sprüche ....... und ich gönne ihnen jede Niederlage
- das Gerede, nur der FCBayern hat Anspruch auf die Meisterschaft
- das "Schicki-Micki"-Verhalten vieler 'Fans'
- die Einkaufspolitik mit Ziel der Schwächung anderer Vereine
- mangelhafte Jugendarbeit
- Arroganz der Spieler
- FCByern hat ein Spiel schon vor dem Anpfiff gewonnen, zumindest lt. seiner "Fans"
-
-
da liebe ich meinen Verein VFB Stuttgart. Da kannst im Vereinsheim locker mit Funktionären und Spielern in Kontakt treten,
kleine Pläuschchen halten, vielleicht auch mal ein Bierchen trinken. Sowas nenne ich Fan-Nähe, denn der Verein weiß, dass ohne
seine Fans und Mitglieder er schnell im Abseits wäre.
Erfolg zieht halt die Massen an und ich sagte es schon einmal, wäre der FCBayern die "graue Maus" der Liga, würde sich die Anzahl ihre
nach außen gekehrten "Fans" um locker 80% reduzieren. Aber so lang die Sonne scheint .......... und hoffentlich gibts keinen Sonnenbrand.
Ist wie im Boxsport ........ z.B. "Gentlemanboxer" ........ und viele Sternchen und abgewirtschaftete Promis versuchen sich am Ringlicht in
Szene zu setzen, geben Interviews und haben so wenig Ahnung wie ich vom Synchronschwimmen
Lieber in Anstand sich die Kiste vollknallen lassen !
Maze hat geschrieben:welche FCB-Fans sind am 11.12 in Stuttgart ?
Maze hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:Applaus bin ich gewöhnt!
Den bekommen ich immer in der VIP-Lounge, wenn ich Kistenweise Dom Pérignon Rosé unters Volk bringe.
in Stuttgart gibt's nur sauren Sprudel
Was heißt denn schon "einen Spieler nicht halten können"? Da das Geld regiert, lockt man mit Kohle eben jeden.
BayernGündi hat geschrieben:Maze hat geschrieben:da liebe ich meinen Verein VFB Stuttgart. Da kannst im Vereinsheim locker mit Funktionären und Spielern in Kontakt treten,
kleine Pläuschchen halten, vielleicht auch mal ein Bierchen trinken. Sowas nenne ich Fan-Nähe, denn der Verein weiß, dass ohne
seine Fans und Mitglieder er schnell im Abseits wäre.
Recht haste. War mal in Euerm Vereinsheim. Und wer war da. RICHTIG. Der MV und seine Schabracke. Wollte mal eben Guten Tag sagen und was passiert.
RICHTIG. Er viel vom Stuhl, so stock besoffen war er. Nur so viel zu …..Da kannst im Vereinsheim locker mit Funktionären und Spielern in Kontakt treten…… .
Ich habe den Saal natürlich sofort verlassen, ich wollte mich ja nicht daneben legen. Muss mal schauen, ich glaube ich habe noch irgendwo einige Bilder von dem Desaster.
Eines hatte damals unser U.H und Eurer M.V. gemeinsam. Den roten Kopf, allerdings aus verschiedenen Gründen. Der eine war Besoffen und der andere hatte sich geärgert.
der Franz würde jetzt wieder sagen..... Vergelts Gott
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste