Fußballecke

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Fußballecke

Beitragvon Andreas.M » 07.12.2011, 22:39

ganz schön langweilig das spiel heute....................Bild
LG Servus Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
Andreas.M

Motorrad: BMW

Beitragvon Hirsch » 07.12.2011, 22:49

Da es keinerlei Bedeutung mehr für den FCB auf den Tabellenstand hat, schaue ich es mir mit anderen Augen an. :roll: :wink:
Gruß Jörg

...ob's stimmt weiß ich net
Hirsch

Motorrad: K 16, R 1250 GS

Beitragvon Scuderia » 07.12.2011, 22:53

ich hab mit der aufstellung nix anderes als eine niederlage erwartet, umso verwunderter war ich, dass die milliardentruppe ausser einen sonntagsschuss nix zustande bringt!

hoffe die "engländer" freuen sich ganz arg und scheiden dann am ende aus weil neapel ein tor schießt.

und BEIDE milliardenclubs aus manchester wären draussen.
Grüße aus Unterfranken

Stefan
Scuderia

Motorrad: K1200S

Beitragvon Oettl » 07.12.2011, 23:38

@Scuderia

Genau so ist es gekommen. Es kann auch trotz Niederlage ein schöner Fußballabend sein.

Ich freue mich auf jeden Fall. :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Oettl

Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Oettl

Motorrad: K1600 GT

Beitragvon Peter aus Bremen » 07.12.2011, 23:39

Oettl hat geschrieben:Auch Bremen hat genug Geld eingenommen.
Aber mein Mitleid gehört Bremen :D :D :D

Quatsch. Riesen Trouble hier zwischen Allofs und Vorstand.
Es werden keine Gelder mehr für Einkäufe bewilligt.
Werders Kohle ist zu Ende.
Bild
Grüße aus Bremen, Peter

ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
Peter aus Bremen

Motorrad: S1000R 2014

Beitragvon Scuderia » 07.12.2011, 23:43

Hab die letzten 10 Minuten Basel geschaut und mit gefiebert ohne Ende.

Am Ende nur noch Jubel!

Beide Milliardenclubs aus Manchester draußen!

YES!!!!!!!!!!!!!!!
Grüße aus Unterfranken

Stefan
Scuderia

Motorrad: K1200S

Beitragvon Oettl » 08.12.2011, 00:05

Scuderia hat geschrieben:Hab die letzten 10 Minuten Basel geschaut und mit gefiebert ohne Ende.

Am Ende nur noch Jubel!

Beide Milliardenclubs aus Manchester draußen!

YES!!!!!!!!!!!!!!!

Du meinst die Milliarden-Schulden Clubs :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Oettl

Oettl

Beitragvon Maze » 08.12.2011, 12:53

Gratulation an den FCBayern, dem Maß der Dinge, Vorbild für alle Bundesligaclubs, dem Rekordmeister schlechthin,
der Heimat zahlreicher Fans, dem Inbegriff des modernen Fußballs, dem selbsternannten Meister aller Klassen.
Ein Verein, der eine B-Mannschaft in ein CL-Spiel schicken kann und dennoch als Sieger eines verlorenen Spieles vom
Feld läuft, ein Verein, der selbstlos seine Spieler in den Nationalmannschaften spielen lässt, im gebührt eine
eigene Liga, eine eigene CL, ja, sogar eine eigene Weltmeisterschaft. Ich plädiere hiermit, dass dieser großartige,
ach was sage ich, dieser heilige Verein eine eigene FCBayern-Weltliga erhält und wegen mir auch noch den Pabst stellt.
Statt eines Stadions sollte dieser heilige Verein eine Kirche, ach was, ein Dom oder gleich der Vatikan zugesprochen werden.
Gebetsbücher weltweit müsste das Bayern-Logo zieren und die Neujahrsansprache sollte in Zukunft nur noch
durch Uli verkündet werden. Weihwasser müsste getränkt mit Schweißtropfen der FCBayern-Spieler durchzogen sein,
Lieder wie 'Oh Tannenbaum' in 'Oh FCBayern' umgeschrieben werden. Pilger sollten statt nach Lourdes lieber nach München
pilgern, der Jakobsweg müsste in Säbener Strasse umbenannt werden. Die Deutschlandflagge gehört in eine
FCBayern-Flagge getauscht, der Reichsadler in Berlin ausgetauscht gegen ein Konterfei des jeweils amtierenden
FCB-Präsidenten. Dann wäre die Welt in Ordnung, wir hätten es endlich geschafft ...........

....... nie wieder einen FCBayern in der Bundesliga !
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Maze

Beitragvon Uwe59 » 08.12.2011, 13:36

@Maze
Das mit dem Aussiedeln hab ich ja auch schon mal angeregt. Ja, warum nicht zum Vatikan-Staat, da sind sie dann garantiert auch immer erster,
und brauchen sich auch nicht mit dem Mob aus der BL rumärgern :!:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß
Uwe
BildBild Bild Bild BildIch hab keine Macken! Das sind Special Effects! :D
Uwe59

Motorrad: K1200GT

Beitragvon Helmut » 08.12.2011, 13:46

Maze hat geschrieben:Gratulation an den FCBayern, dem Maß der Dinge, Vorbild für alle Bundesligaclubs, dem Rekordmeister schlechthin,
der Heimat zahlreicher Fans, dem Inbegriff des modernen Fußballs, dem selbsternannten Meister aller Klassen.
Ein Verein, der eine B-Mannschaft in ein CL-Spiel schicken kann und dennoch als Sieger eines verlorenen Spieles vom
Feld läuft, ein Verein, der selbstlos seine Spieler in den Nationalmannschaften spielen lässt, im gebührt eine
eigene Liga, eine eigene CL, ja, sogar eine eigene Weltmeisterschaft. Ich plädiere hiermit, dass dieser großartige,
ach was sage ich, dieser heilige Verein eine eigene FCBayern-Weltliga erhält und wegen mir auch noch den Pabst stellt.
Statt eines Stadions sollte dieser heilige Verein eine Kirche, ach was, ein Dom oder gleich der Vatikan zugesprochen werden.
Gebetsbücher weltweit müsste das Bayern-Logo zieren und die Neujahrsansprache sollte in Zukunft nur noch
durch Uli verkündet werden. Weihwasser müsste getränkt mit Schweißtropfen der FCBayern-Spieler durchzogen sein,
Lieder wie 'Oh Tannenbaum' in 'Oh FCBayern' umgeschrieben werden. Pilger sollten statt nach Lourdes lieber nach München
pilgern, der Jakobsweg müsste in Säbener Strasse umbenannt werden. Die Deutschlandflagge gehört in eine
FCBayern-Flagge getauscht, der Reichsadler in Berlin ausgetauscht gegen ein Konterfei des jeweils amtierenden
FCB-Präsidenten. Dann wäre die Welt in Ordnung, wir hätten es endlich geschafft ...........

....... nie wieder einen FCBayern in der Bundesliga !

Endlich mal eine gute Idee von Dir!!
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Beitragvon Hirsch » 08.12.2011, 14:30

In der Wut sagt der Mensch die Wahrheit. Und Maze war wütend als er diese Tatsachen niederschrieb. :D
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon Maze » 08.12.2011, 15:33

lasset uns den FCBayern huldigen, und wenn ihr auf die Gebote Ulis hört, auf die er die FCB-Fans verpflichtet, wenn wir also dem
ewigen Meister mit ganzem Herzen und mit ganzer Seele dienen, dann schenkt uns der FCBayern Punkte und Siege zur rechten Zeit,
die Punkte im Frühjahr und im Herbst und wir ernten Meisterschaften und Pokale, Ruhm und Ehre in denen wir suhlen dürfen.
Aber nehmt euch in Acht, lasset Euch nicht vom Verstand verführen und preißet andere Vereine, kniet nicht vor ihnen nieder, sonst
wird der Zorn des heiligen Meisters gegen euch entbrennen, der FCBayern wird das Stadion schließen und euch die Pokale wieder entwenden.
FCBayern sollt ihr auf euer Herz und eure Seele schreiben. Den Vereinsschal sollt ihr als Zeichen um das Handgelenk binden,
das Vereinslogo soll Schmuck auf eurer Stirn sein. Ihr sollt eure Kinder lehren und ihnen von den Erfolgen erzählen, wenn du
zu Hause sitzt und wenn du auf der Straße gehst, wenn du dich schlafen legst und du aufstehst. Schmücket euer Haus in rot und weiß,
bemale Tor und Türpfosten und seid euch gewiss, dass ihr und eure Kinder noch lange ins gelobte Stadion gehen könnt, welches
der heilige FCBayern euren Vorfahren bereits geschworen hat zu geben. So zahlreich sollen eure Erfolge sein wie der Erfolg des
Tages, an dem der FCBayern gegründet wurde.

Pest und Cholera, Heuschrecken und Überschwemmungen, Stürme und Dürre, dummer Weise warnte uns keiner vor einem FCBayern
Bild
Maze

Beitragvon Oettl » 08.12.2011, 16:11

Maze, irgendetwas verträgst du nicht.

Entweder den Roten, oder den Grappa, eins davon mußt du
weglassen.:wink: :wink:
Gruß Oettl

Oettl

Beitragvon Maze » 08.12.2011, 16:23

Oettl hat geschrieben:Maze, irgendetwas verträgst du nicht.
Entweder den Roten, oder den Grappa. :wink: :wink:

und die Wahrheit liegt zwischen den Zeilen und nicht zwischen mit Nektar gefüllten Gläsern :!:
Bild
Maze

Beitragvon Hirsch » 08.12.2011, 17:25

Maze hat geschrieben:
Oettl hat geschrieben:Maze, irgendetwas verträgst du nicht.
Entweder den Roten, oder den Grappa. :wink: :wink:

und die Wahrheit liegt zwischen den Zeilen und nicht zwischen mit Nektar gefüllten Gläsern :!:

Keine Angst Maze, wir lassen dich jetzt nicht fallen.... :lol:
Gruß Jörg

Hirsch

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic