Polo stellt Insolvenzantrag

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Polo stellt Insolvenzantrag

Beitragvon Brocki » 07.12.2011, 21:40

Hirsch hat geschrieben:Hirsch an Hase: Da muss ich dir Recht geben. Ich habe mir vor zwei Jahren in der Polofiliale Karlsruhe mal einen Motorradanhänger ausgeliehen. Abgesehen davon, dass der Karren abgewichst und nicht verkehrssicher war (ich musste zu Hause erst mal nacharbeiten) wollte mir ein Typ Kategorie "Ewing-Student" der aussah wie der Leadsänger von Supertramp erklären, wie man ein Motorrad da raufschiebt und richtig verzurrt. Zum heruntergekommenen Anhänger bekam ich noch angerissene Spanngurte dazu. Hab dann meine eigenen genommen. War einfach nur ein Scheißladen wo ich auch nie was gefunden habe. Der Service bei Louis Karlsruhe ist dagegen sehr gut. Ich weine der Kette keine Träne nach als Biker - als Mensch natürlich schon, weil dort Leute arbeiten, die ihren Job verlieren.

Rudolph, meine herzallerliebste Fellgurke, was muss ich mir unter einem abgewichsten Motorradanhänger vorstellen :?: :roll:
Gruß Brocki

Wie wird man eigentlich Autodidakt Bild
Brocki

Beitragvon harry 1150 » 07.12.2011, 21:45

Shit , habe da gestern für 300€ Ware bestellt und gleich bezahlt. Hoffe die krieg ich noch :shock:
Gruß Harry
ERST stehen bleiben--DANN absteigen Bild
harry 1150

Beitragvon Brocki » 07.12.2011, 21:47

harry 1150 hat geschrieben:Shit , habe da gestern für 300€ Ware bestellt und gleich bezahlt. Hoffe die krieg ich noch :shock:
Gruß Harry

Scheißendreck ... ich drück die Daumen :!:
Gruß Brocki

Wie wird man eigentlich Autodidakt Bild
Brocki

Beitragvon Hirsch » 07.12.2011, 21:48

Brocki hat geschrieben:
Hirsch hat geschrieben:Hirsch an Hase: Da muss ich dir Recht geben. Ich habe mir vor zwei Jahren in der Polofiliale Karlsruhe mal einen Motorradanhänger ausgeliehen. Abgesehen davon, dass der Karren abgewichst und nicht verkehrssicher war (ich musste zu Hause erst mal nacharbeiten) wollte mir ein Typ Kategorie "Ewing-Student" der aussah wie der Leadsänger von Supertramp erklären, wie man ein Motorrad da raufschiebt und richtig verzurrt. Zum heruntergekommenen Anhänger bekam ich noch angerissene Spanngurte dazu. Hab dann meine eigenen genommen. War einfach nur ein Scheißladen wo ich auch nie was gefunden habe. Der Service bei Louis Karlsruhe ist dagegen sehr gut. Ich weine der Kette keine Träne nach als Biker - als Mensch natürlich schon, weil dort Leute arbeiten, die ihren Job verlieren.

Rudolph, meine herzallerliebste Fellgurke, was muss ich mir unter einem abgewichsten Motorradanhänger vorstellen :?: :roll:

Also du schlüpfriger Fussling:
Ein in absolut heruntergekommenen Zustand befindlichen Billighänger an dem Sicherungssplinte und Schrauben fehlten, an dem die Beleuchtung zum Teil nicht ging, die Halterung fürs Vorderrad verbogen war usw. Das Problem war, dass es keine andere Möglichkeit gab, da alle anderen Hänger verliehen waren und wir auf diesen Schrotthaufen angewiesen waren, da wir nach Italien fuhren und ich - jetzt kommts - ausnahmsweise mit Auto und Anhänger da runter fuhr. Und jetzt lass mich.....muss Fußball kucken, wenn auch der FCB mit der fünften Mannschaft heute spielt.
Gruß Jörg

...ob's stimmt weiß ich net
Hirsch

Motorrad: K 16, R 1250 GS

Beitragvon Mohikaner76 » 07.12.2011, 21:59

In Reutlingen geh ich lieber zu Polo als zu Louis.
Gerade wegen dem Personal!
Echt schade um die Leute, hoffe es geht weiter für die.
Gruß Marc
K1200R
6,5L/100Km
Michelin Pilot Power3 120/70F 190/50R
Bild Bild
Mohikaner76

Motorrad: K1200R

Beitragvon Black Pearl » 07.12.2011, 22:09

Also ich kann eure Meinung hinsichtlich der Shops und der Qualität der Ware nicht teilen.

Ich fahre seit Jahren Polo Textilklamotten und bin sehr zufrieden damit. Louis hat mit Sicherheit den wesentlich besseren Onlineshop, aber in Koblenz ist der Polo Shop wesentlich größer und besser ausgestattet als der Louis Shop. Und gute Beratung hatten wir dort auch immer, sowohl bei Erwachsenen als auch bei Kinderbekleidung.

Daher kann ich nur hoffen, dass es für die Mitarbeiter weitergeht.
Gruß Bernd
K1200R
----------------------------------------------------------------------
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
Black Pearl

Motorrad: Kawasaki Versys 1000

Beitragvon Meister Lampe » 07.12.2011, 22:12

Black Pearl hat geschrieben: Ich fahre seit Jahren Polo Textilklamotten und bin sehr zufrieden damit.

Wir fahren in Leder ... :lol:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...

Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Motorrad: K1200S

Beitragvon ivmitis » 07.12.2011, 22:17

Black Pearl hat geschrieben:Also ich kann eure Meinung hinsichtlich der Shops und der Qualität der Ware nicht teilen.

Ich fahre seit Jahren Polo Textilklamotten und bin sehr zufrieden damit. Louis hat mit Sicherheit den wesentlich besseren Onlineshop, aber in Koblenz ist der Polo Shop wesentlich größer und besser ausgestattet als der Louis Shop. Und gute Beratung hatten wir dort auch immer, sowohl bei Erwachsenen als auch bei Kinderbekleidung.

Daher kann ich nur hoffen, dass es für die Mitarbeiter weitergeht.

Dem kann ich für Koblenz nur zustimmen :D
Die Linke zum Gruß
Micha

Abrakadabra: ... in meinen Rückspiegeln verschwinden ständig Fahrzeuge ...
ivmitis

Beitragvon Dessauer » 07.12.2011, 22:36

Ich kann nur sagen das der Laden in Magdeburg recht gut ist, die Verkäufer sind völlig in Ordnung und das Polo-Bistro ist immer ein Treffpunkt auf Käffchen und Kuchen.
Ich hab mir vor 4 Jahren eine Reusch Supertech Jacke und eine Mohawk Hose gekauft. Das Zeug funktioniert besser als mein Rukkatrödel, der nun im Schrank verschimmelt.
Wäre sehr schade wenn die Kette eingeht.
Gruß
Martin
Dessauer

Motorrad: K 1600 GT

Beitragvon thomas s » 07.12.2011, 22:50

Dem Vergleich Polo - Louis in KA vom Hirsch kann ich mich nicht anschließen. Ich gehe nur dann in einen Laden, wenn ich Beratung brauche, Katalogdaten laut vorlesen kann ich selbst. Bei Louis habe ich mich schon sehr über inkompetente Verkäuferdarsteller geärgert, die mich einfach nur volltexteten. Sowas kann ich nicht haben. Bei Polo waren die Kameraden besser, aber mit deutlich geringerem Wortverbrauch, besonders die Gestalt mit dem grauen Rauschebart. Was die Produktqualität betrifft, sind die Einkaufs-Quellen wohl nicht weit auseinander. Aber ich wollte nicht leihen, sondern was kaufen, das macht vieleicht einen Unterschied. HG geht allerdings gar nicht. Sehr gut im Vergleich dagegen die Motorradecke, jedenfalls im Punkt Bekleidung, leider von KA-Berghausen nach Pforzheim ausgewandert. Moto-Discount ist aber auch nicht übel. Über den (fast) lokalen Anbieter in Kuppenheim hülle ich das Mäntelchen des Schweigens.
Diese Mitteilung wurde aus Umweltschutzgründen zu 100 % aus recycleten Elektronen erstellt.
thomas s

Motorrad: K1300S

Beitragvon K1200R_Wip » 07.12.2011, 22:57

Ja, doof. Abgesehen davon, dass ich bisher auch keine Probleme mit Polo hatte, wird es uns allen allein deswegen weh tun, weil dann 1 der 3 Großen weniger ist und Konkurenz angeblich gut sein soll.
So entwickelt sich Louis bald zum Monopolisten und kann die Preise vorgeben? Kann eigentlich nicht gut sein für uns ...

Jörg

Außerdem habe ich noch einen 20% Gutschein von denen!
Halben Tacho Abstand, mach ich. Mein Tacho hat einen Durchmesser von 10cm ...
K1200R_Wip

Motorrad: K 1300 R

Beitragvon Insektenvernichter » 07.12.2011, 23:21

Polo wird es auch weiterhin geben. Der Insolvenzverwalter hat im WDR 3 (Fernsehen) gesprochen und war sehr zuversichtlich.

@ Harry: Die Läden sind noch alle voll mit Ware und die Mitarbeiter bekommen in den nächsten 3 Monaten ihren Lohn. Du wirst Deine bezahlte Ware bekommen. Mache Dir keine Sorgen.

Ihr hättet mal den Bürgermeister von Jüchen hören sollen. Voll traurig, u.s.w.! Aber voriges Jahr haben alle Jüchener noch über den Motorradlärm gemeckert. Da sieht man mal, wie das Blatt sich wenden kann.

Ein gutes Parallelbeispiel sind die Bundeswehrstandorte. In den 70ern wollte keiner die Soldaten haben. Dann merkte man aber schnell, wie toll es mit dem Dorf oder der Stadt aufwärts ging........als denn Anfang dieses Jahrtausends ausgedünnt wurde, wollte keiner die Soldaten gehen lassen.

Gruß, Arthur
Be prepared for the unexpected! Bild
Insektenvernichter

Motorrad: YAMAHA Vity

Beitragvon Peter aus Bremen » 07.12.2011, 23:34

Wenn man die einzige Verkäuferpfeife aus dem ganzen Laden erwischt, sagt man danach schnell, daß das Personal nichts taugt. Ich denke, das kann man nicht verallgemeinern und gleich auf das gesamte Geschäft übertragen.
Sowas passiert bei Polo, bei Louis, bei Karstadt und eigentlich überall.
Ich finde Polo nicht schlechter oder besser als irgend einen anderen Zubehördealer.
Bild
Grüße aus Bremen, Peter

ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
Peter aus Bremen

Motorrad: S1000R 2014

Beitragvon Hirsch » 07.12.2011, 23:53

Meine Polohemden kaufe ich jedenfalls nicht dort. :wink:
Gruß Jörg

...ob's stimmt weiß ich net
Hirsch

Motorrad: K 16, R 1250 GS

Beitragvon Tourenfahrer » 08.12.2011, 01:12

Rennschnecke hat geschrieben:Warum wundert mich das nicht?

Wenn die anderen Filialen genau so sind wie die in Duisburg mußte es so kommen!

Es ist überall so.

das Management hat es versäumt diese Buch zu lesen http://www.die-personalfalle.de/

99% Nur C-Mitarbeiter haben genau das zur Folge,wenn dann diese faulen Äpfel auch noch im Management sitzen und nichts dagegen tun geht so wetwas ganz schnell
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer

Motorrad: .

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic