Hallo,
mein Name ist Robin und ich möchte mich auch kurz vorstellen.
Ich werde bald 39 Jahre alt und führe ein recht spießiges Leben in Lübeck (so mit Frau und Kind und Haus und Hund) und passend dazu habe ich mir nun mein End-40er Motorrad in Form einer K 1200 GT gekauft
Dafür gehen nun eine Suzuki Bandit und eine Honda CB500 Four weg, denn die BMW muss ja auch von irgendwas wieder gegenfinanziert werden.
Vo meiner K1200GT bin ich schwer begeistert, die Kritik vieler Tests an dem *KLONK*-Getriebe oder harter Lastwechelreaktionen kann ich nicht nachvollziehen. Das Motorrad ist viel handlicher als gedacht und liebt die Kurven auf dem Land genauso wie ich.
Das gute Stück ist vom August 2007, Modelljahr 2008, und hat außer DTC und RDC alle anderen Ausstattungsmerkmale, das breite Topcase von BMW und die Scheibe von Wunderlich. Sitzheizung und Heizgriffe habe ich auch schon lieben gelernt, ich bin Ganzjahresfahrer und schrecke auch vor Minusgraden nicht zurück, Hauptsache es ist trocken.
Ich würde mich über Kontakt zu anderen BMW-Fahrern im Raum Lübeck freuen und gern die eine oder andere Tour mitfahren!
Gruß, Robin