Mit dem Bayern Ergebnis könntest du leben, gelle.
@ Brocki
Ihr seid dran, nachmachen


Oettl hat geschrieben:@Andreas
Ich finde nicht das es ein glücklicher Sieg war. Völlig verdient
gewonnen. Bochum hat gekämpft, aber mehr auch nicht. Bochum ist ja keine
Schülermannschaft.
Mal abwarten wie es weitergeht.
Schönen Fußballabend wünsche ich allen.
Scuderia hat geschrieben:dieses wort "bayerndusel" (was seit jahrzehnten von bayern-hassern verwendet wird um von der eigenen unfähigkeit und der sportlichen überlegenheit der bayern abzulenken) hab ich nie verstanden.
heute hat bayern in der regulären spielzeit ein reguläres tor geschossen! ist das verboten? ist das verwerflich?
dusel ist, wenn man einen berechtigten elfer gegen sich NICHT bekommt oder einen schmeichelhaften in der 90. minute bekommt usw. aber davon sind wir weit entfernt, v.a. was das heutige spiel an geht.
es war ein typischer pokalfight und für mich die reinste freude, weil ich ohne vollpfosten reif nur den stadion kommentar genossen habe!!!
bayern über die 90 minuten klar besser und verdient weiter!
Hirsch hat geschrieben:Andreas.M hat geschrieben:Ja ja so kann es gehen jetzt steht es 1:2 in Bochum für den FC Bayern........ Aus das Spiel ist aus also Bayern ist mit Glück weiter.
Gruß Andreas
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich hör sie alle schon wieder, wie sie den Ausspruch "Dusel-Bayern, das war ja leicht" o.ä. hier rumschmieren. Aber mir egal, Bayern hat verdient gewonnen und ist eine Runde weiter.
Norbert K. hat geschrieben:nahe am Herzinfarkt, aber verdient weiter.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste