kuckst du zb hier.
rossi hat geschrieben:Deine Freundin verkauft ihre K 12 R und du hast eine gekauft versteh ich jetzt nicht .
Mohikaner76 hat geschrieben:rossi hat geschrieben:Deine Freundin verkauft ihre K 12 R und du hast eine gekauft versteh ich jetzt nicht .
falscher fred, die seiner freundin hat scheinbar ABS
Tanausu hat geschrieben:Hallo Frank,
ich hatte die Avon mal auf einer VFR750 RC24 montiert. Eigentlich wars ne Notlösung weil ich keine anderen Reifen im passenden Format und mit Freigabe bekommen habe.
Die RC24 hatte ja vorne 16" und hinten 18" und ich war nahe am verzweifeln bis mir ein Kumpel aus der Schweiz die Reifen emfohlen hat.
Nur soviel, die Reifen waren die besten die ich jemals auf der VFR hatte, und dazu noch die preisgünstigsten.
Der TÜV hat sie mir damals anstandslos eingetragen aber ich hab nach einem Satz Avons dann das Moped verkauft.
Also, laß dir die Dinger nicht vermiesen, wenn du selbst zufrieden bist.
Im Übrigen lege ich denen, die die Reifen noch icht selbst gefahren haben ein Zitat von Vessi nahe "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"
frari66 hat geschrieben:
danke für die "Rückenstärkung" ! Glaube auch, dass die Avons ganz gut sindHatte auf einer GPX750 mal das Roadridermodell von denen drauf, das fuhr sich nicht schlecht ist aber recht schnell porös geworden.
Meine Avons auf der K12R sehen soweit noch wie neu aus. Freu mich schon auf die nächsten Fahrten . . . derzeit ist es ja eher nicht ratsam mit der K zu fahren, auch weil sie total dreckig werden würde !
Gruss, Frank
rossi hat geschrieben:Deine Freundin verkauft ihre K 12 R und du hast eine gekauft versteh ich jetzt nicht .
Chris-Alex hat geschrieben:rossi hat geschrieben:Deine Freundin verkauft ihre K 12 R und du hast eine gekauft versteh ich jetzt nicht .
Jau... Kann hier nur nichts darüber schreiben... Iwie wird das alles immer wieder gelöscht
rossi hat geschrieben:frari66 hat geschrieben:
danke für die "Rückenstärkung" ! Glaube auch, dass die Avons ganz gut sindHatte auf einer GPX750 mal das Roadridermodell von denen drauf, das fuhr sich nicht schlecht ist aber recht schnell porös geworden.
Meine Avons auf der K12R sehen soweit noch wie neu aus. Freu mich schon auf die nächsten Fahrten . . . derzeit ist es ja eher nicht ratsam mit der K zu fahren, auch weil sie total dreckig werden würde !
Gruss, Frank
Glauben kann Berge versetzen,aber bei Reifen auf meinem Moped geh ich auf Nummer sicher.
Von Avon kommen mir nur sachen ins Bad.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste