Maze hat geschrieben:Oettl hat geschrieben:Aber eins muss hier mal erwaehnt werden, Torwart Probleme hat Deutschland wirklich nicht.
Was der Ullreich gestern gehalten hat, war klasse.
![]()
da könnte Jogi ja 11 Torhüter aufs Feld schicken .............. oder besser, 10 Torhüter + Gomez ..........![]()
neue aufstellungsvariante ......... 10 + 1 - system
Beule hat geschrieben:Hoooolstein Kiiiieeel![]()
Ich hoffe der Jones wird von seinem Trainer rausgeworfen und vom DFB Wettbewerbsübergreifend für 100 Spiele gesperrt
und zivilrechtlich angezeigt wegen vorsätzlicher Körperverletzung
Hirsch hat geschrieben:Bundeshirsch an Hasilein: Ulreich ist gut, da gibbet nix. Neuer ist auch gut aber bei hohen Bällen langt er mir zu oft vorbei. Aber keine Angst, eine Fußballtrainerkarriere beim DFB fange ich jetzt nicht mehr an.....obwohl....
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Bundeshirsch an Hasilein: Ulreich ist gut, da gibbet nix. Neuer ist auch gut aber bei hohen Bällen langt er mir zu oft vorbei. Aber keine Angst, eine Fußballtrainerkarriere beim DFB fange ich jetzt nicht mehr an.....obwohl....
Gott bewahre![]()
Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Bundeshirsch an Hasilein: Ulreich ist gut, da gibbet nix. Neuer ist auch gut aber bei hohen Bällen langt er mir zu oft vorbei. Aber keine Angst, eine Fußballtrainerkarriere beim DFB fange ich jetzt nicht mehr an.....obwohl....
Gott bewahre![]()
Wieso nicht, als ehemaliger Bezirksligist.....![]()
Ne, lasst mal gut sein. Das machen andere besser.
Hirsch hat geschrieben:...und Realschule in BW und BY ist wie Gymnasium in NRW und NI, oder wat?
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:...und Realschule in BW und BY ist wie Gymnasium in NRW und NI, oder wat?
Juckt Dir das Fell![]()
Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:...und Realschule in BW und BY ist wie Gymnasium in NRW und NI, oder wat?
Juckt Dir das Fell![]()
Ja, so wie dir das Haupthaar.
Hirsch hat geschrieben:Ich will dir jetzt nicht den Bauch pinseln, aber wenn ich der Jogi wäre, stünde der Ulreich für Deutschland im Tor.
Der Mann ist spitze, das muss man zugeben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste