Die ganze Internetgeschichte geht nur so lange gut, bis mal irgendwas ist. (Unwucht oder sonstige Reklamation)
Tomm hat geschrieben:Moin,Moin,
nun bin ich seit geraumer Zeit dabei mir einen Satz neue Reifen für meine 1200GT(2008er) zu ordern,bzw. mich preislich zu informieren...dieses scheint einigen Reifenhändlern
ein problematisch Ding zu sein....entweder man erhält keine Antwort per Mail oder Telefon, oder die Herrschaften wissen zum Teil selbst nicht so recht in Ihrem Bereich fachlich Bescheid.....vermutlich kontakte ich die falschen Firmen....wer hat bezüglich Reifenbestellung unproblematische und gute erfahrungen gesmmelt...ich höre und danke!
'Gruß von der Nordsee
Thomas
Ralle hat geschrieben:... bin ja nicht immer hier.
Ralle hat geschrieben:... Wir liegen in einer Gewichtsklasse, sind ungefähr gleich groß, gut Er hat n paar mehr Haare als ich, aber dafür bin ich wesentlich jünger und hübscher
Ralle hat geschrieben:OK. wir sind Beide gleich hübsch![]()
Ach, ändere mal bitte Deine Signatur, Gelenkbus bist Du ewig gefahren, ab 04/012 kommt der Gigalinerhttp://i.auto-bild.de/ir_img/6/7/9/2/2/8/Gigaliner-560x373-5e28236a59122b82.jpg
Zurück zu K 1200 GT- K1300GT - Reifen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum