Insektenvernichter hat geschrieben:Mein Vorschlag: Ein Laib Brot (kann auch eine Wurst, eine Jeans, eine Uhr oder irgendetwas anderes sein) sollte, sobald ein Mineralöl-Boss den Laden betritt, urplötzlich das 100-fache des ursprünglichen Preises kosten. Wenn der Typ bezahlt hat, muss der Preis wieder normales Niveau erreichen. Sollte der Typ sich beschweren, muss die Antwort hämisch lauten: Sehen Sie, da wären sie mal besser 5 Minuten früher gekommen, denn da war der Preis noch niedrig!
Gruß, Arthur
Du bist ja n ganz Findiger. Aber seltenst steht auf Stirn oder Hemdkragen die Firma und der Titel gedruckt.
Wenn ich das so richtig verstanden habe, ist das in anderen Ländern (Luxemburg, Österreich, ...) auch nicht so. Die "Rohstoffpreise" wanken nur in Deutschland innerhalb eines Tages so stark.
Reinhold Niebuhr hat geschrieben:Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum