http://www.auto-motor-und-sport.de/news ... 89291.html
Jörgi hat geschrieben:Lindenbaum hat geschrieben:Mensch Uwe,......
na der Jörgi selber!![]()
Der Jörgi bin ICH und der der den Kalender haben will ist JÖRG............nur der Form halber
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Jörgi hat geschrieben:Wenn Jörgi einen Kalender haben will, dann diesen:![]()
http://www.auto-motor-und-sport.de/news ... 89291.html
K1200R_Wip hat geschrieben:Moin, moin!
Ich möchte mir bei Vistaprint einen Kalender drucken lassen. Motiv soll das schönste Motorrad der Welt sein,
Sumpfgras hat geschrieben:anbei ein paar Bilder, die vor einiger Zeit entstanden sind. Wenn Interesse besteht, kannst du dich gerne per PM bei mir melden und du bekommst die Bilder in größerer Auflösung.
blackpower12S hat geschrieben:Nichts für ungut,aber die schönste der Welt ist doch die K12S![]()
![]()
Meister Lampe hat geschrieben:Und wer will den Kalender nachher haben ...![]()
Lindenbaum hat geschrieben:Ich spekuliere jetzt mal......
1. Jörg hat keine guten eigenen Bilder von seiner KR. Und 12 mal die Klorolle ist halt langweilig.
2. Das Wetter ist zur Zeit eher schlecht für neue, schöne Bilder!
3. Wenn er den Kalender für 2012 haben will, braucht er aber jetzt/bald Bilder für so einen Kalender.
4. Jörgi findet die KR ansich schön, da will er halt KR Bilder haben, egal ob von seiner oder von anderen!
Mohikaner76 hat geschrieben:Sind schöne Bilder.
Wenn du mit dem Kalender soweit bist Jörg, dann würd mich deine Auswahl der 12 Bidler sehr interessieren.
Evtl wäre ich auch für ein Exemplar zu haben.
Vielleicht gibts ja Staffelpreise bei der Druckerei?
coma hat geschrieben:Meinst Du sowas?
Allgäuer hat geschrieben:wenn er auch Aufnahmen von der aller aller aller Schönsten der KS mit reinnimmt, würd ich auch Einen nehmen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste