Oettl hat geschrieben:Sach ma, galoppiert der Hirsch noch irgendwo im Wald rum???
Gestern keine gute Nacht Geschichte, heute noch kein Ton, der ist doch nich bei dem Sturm
weggeflogen???![]()
er ruht noch

Oettl hat geschrieben:Sach ma, galoppiert der Hirsch noch irgendwo im Wald rum???
Gestern keine gute Nacht Geschichte, heute noch kein Ton, der ist doch nich bei dem Sturm
weggeflogen???![]()
weggeflogen???![]()
Hirsch hat geschrieben:Macht euch keine Gedanken um den guten alten Hirsch. Ich habe mir vorgenommen etwas kürzer zu treten. Und da wir in Baden-Würstelberg heute Feiertag haben, bin ich noch allzu lange wach. Allerdings werde ich den heutigen Tag damit verbringen, eine Sturmschäden rund ums Grundstück zu richten.
CU
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Brocki hat geschrieben:Meine Fresse, hier ist ja schon mächtig was los![]()
![]()
Hab gerade gefrühstückt und werde dann mal ein bißchen Holz hacken, Einkaufen und dann ist es das auch schon.
Sturmschäden haben wir keine, aber ich hatte den Weihnachtsbaum draußen hinter den Zaun gelegt, nu isser wech
![]()
Hab gerade gefrühstückt und werde dann mal ein bißchen Holz hacken, Einkaufen und dann ist es das auch schon.
Sturmschäden haben wir keine, aber ich hatte den Weihnachtsbaum draußen hinter den Zaun gelegt, nu isser wech
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste