Norbert K. hat geschrieben:Nachdem ich von der Couch zum Sessel gewechselt habe, wechsel ich jetzt vom Sessel zur Couch, aber ganz gemütlich.
Norbert K. hat geschrieben:Nachdem ich von der Couch zum Sessel gewechselt habe, wechsel ich jetzt vom Sessel zur Couch, aber ganz gemütlich.
Andreas.M hat geschrieben:na dann wünsche ich Dir und deiner Frau einen schönen Abend Oettl
harry 1150 hat geschrieben:Andreas.M hat geschrieben:na dann wünsche ich Dir und deiner Frau einen schönen Abend Oettl
Ja laß Krachen Otto und die Regenwaldaktion find ich gut![]()
Aber ich glaub die giebt es auch von Überkinger
![]()
Gruß Harry
Brocki hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Nachdem ich von der Couch zum Sessel gewechselt habe, wechsel ich jetzt vom Sessel zur Couch, aber ganz gemütlich.
Du solltest zwischendurch mal deine Rübe über 'ne Schüssel halten, dann noch alles mit 'nem großen Tuch abdecken und locker 30 Minuten durchatmen![]()
Mit was du die Schüssel füllst, überlasse ich deiner Phantasie
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Oettl hat geschrieben:Bin gerade nach Hause gekommen, ich habe ne Menge für den Regenwald getan![]()
![]()
![]()
Hirsch hat geschrieben:Oettl hat geschrieben:Bin gerade nach Hause gekommen, ich habe ne Menge für den Regenwald getan![]()
![]()
![]()
Schäm dich![]()
Andreas.M hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Oettl hat geschrieben:Bin gerade nach Hause gekommen, ich habe ne Menge für den Regenwald getan![]()
![]()
![]()
Schäm dich![]()
Warum?
Gruß Andreas
Sent from my iPhone using Tapatalk
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste