Gemütlich einen roten trinken .............Prost Jungs
Gruß Andreas
Sent from my iPhone using Tapatalk
harry 1150 hat geschrieben:Prost Andreas und Marc paß auf Kohl macht Hose voll![]()
Gruß Harry
Brocki hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Prost Andreas und Marc paß auf Kohl macht Hose voll![]()
Gruß Harry
... und in der Nacht macht es kalt, weil die Bettdecke einen halben Meter über ihm schwebt
Hirsch hat geschrieben:Würde es mir auch gerne gemütlich machen, habe aber ein bischen den Schnupfen....schnief.....
Andreas.M hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Würde es mir auch gerne gemütlich machen, habe aber ein bischen den Schnupfen....schnief.....
Jetzt fängt es bei Dir auch an...... hätte's dich besser wärmer angezogen in deinem Alter .......
Oettl hat geschrieben:Andreas.M hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Würde es mir auch gerne gemütlich machen, habe aber ein bischen den Schnupfen....schnief.....
Jetzt fängt es bei Dir auch an...... hätte's dich besser wärmer angezogen in deinem Alter .......
Hat er denn nicht sein Winterfell???
Norbert K. hat geschrieben:Schuhe sind geputzt, Klamotten sind gebügelt, also Füsse hoch.Später kommt Besuch
Andreas.M hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Prost Andreas und Marc paß auf Kohl macht Hose voll![]()
Gruß Harry
... und in der Nacht macht es kalt, weil die Bettdecke einen halben Meter über ihm schwebt
aber Brocki, da schwebt nichts bei mir :D
Gruß Andreas
Sent from my iPhone using Tapatalk
Oettl hat geschrieben:Da postet der Brocki hier rum und sach noch nicht mal Moin. Frecher Bengel![]()
Hirsch hat geschrieben:Macht nix Brocki. Mach es dir die letzten Stunden noch bequem, morgen musst du wieder ran an die Arbeit.......knehehehe...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste