Norbert K. hat geschrieben:Jetzt folgt gemütlich der Tatort. Schauspieler sind aus meiner Nachbarschaft, Behrend aus Hamm, Bär aus Dortmund und Bausch aus Werl.
Norbert K. hat geschrieben:Jetzt folgt gemütlich der Tatort. Schauspieler sind aus meiner Nachbarschaft, Behrend aus Hamm, Bär aus Dortmund und Bausch aus Werl.
Norbert K. hat geschrieben:Wachtmeiser![]()
![]()
Nein, ich weiss Bescheid.
Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Jetzt folgt gemütlich der Tatort. Schauspieler sind aus meiner Nachbarschaft, Behrend aus Hamm, Bär aus Dortmund und Bausch aus Werl.
Die haben beide meinen Dienstgrad (im Film)Aber die Fälle lösen sie viel schneller.....
Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Jetzt folgt gemütlich der Tatort. Schauspieler sind aus meiner Nachbarschaft, Behrend aus Hamm, Bär aus Dortmund und Bausch aus Werl.
Die haben beide meinen Dienstgrad (im Film)Aber die Fälle lösen sie viel schneller.....
Oettl hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Jetzt folgt gemütlich der Tatort. Schauspieler sind aus meiner Nachbarschaft, Behrend aus Hamm, Bär aus Dortmund und Bausch aus Werl.
Du kennst doch nur den Bausch![]()
Norbert K. hat geschrieben:Jetzt gehts gemütlich auf die Couch. Heisse Milch mit Honig und Zudecke bis an die Nasenspitze.
Ralle hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Jetzt gehts gemütlich auf die Couch. Heisse Milch mit Honig und Zudecke bis an die Nasenspitze.
Wie, immer noch groggi![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste