K1200R_Wip hat geschrieben:Also, beibin ich mir nicht sicher, bei dem Rest stimme ich voll zu!
![]()
Jörg
Hirsch hat geschrieben:Mein Gott sind wir alten Simpel doch doof....![]()
K1200R_Wip hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Mein Gott sind wir alten Simpel doch doof....![]()
Sprich diesbezüglich bitte nur für dich selber!![]()
Ich bin max. gefühlte 23!
Jörg
Hirsch hat geschrieben:Das sag mal der Rentenkasse, dann kannste noch 44 Jahre malochen.![]()
K1200R_Wip hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Das sag mal der Rentenkasse, dann kannste noch 44 Jahre malochen.![]()
Wenn ich mich nicht irre gibt es zwei Wege in Deutschland zur Rente zu kommen:
- mehr als 45 Jahre arbeiten bis 67 Jahre (oder entsprechende Abzügen bei früherem Eintritt)
- 8 Jahre als Politiker "arbeiten" und anschließend vollen Rentenanspruch haben
Daher habe ich mich als Politiker beworben, doch leider bin ich durchgefallen. Ich Volltrottel hatte die Bewerbungsunterlagen wahrheitsgemäß ausgefüllt - klar, sowas kann man nicht brauchen!
Jörg (Ja, beim Thema Politiker bin ich immer etwas angefressen ...)
Oettl hat geschrieben:Du bist doch bei Dixie der Hakle Mann.![]()
Hirsch hat geschrieben:Es gibt noch einen Weg zur Rente: Kopiere die Beiträge aus diesem Fred und lege sie einem Psychologen vor. Glaub mir, der schickt dich nimmer arbeiten.![]()
Wenn du dann noch sagst du kennst den Norbert aus Kamen, den Andreas aus Hessen, den Oettl aus Beverungen und den ollen Hirsch ausm Schwarzwald, dann haste schon ne Frischzellenkur gewonnen.![]()
K1200R_Wip hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Es gibt noch einen Weg zur Rente: Kopiere die Beiträge aus diesem Fred und lege sie einem Psychologen vor. Glaub mir, der schickt dich nimmer arbeiten.![]()
Wenn du dann noch sagst du kennst den Norbert aus Kamen, den Andreas aus Hessen, den Oettl aus Beverungen und den ollen Hirsch ausm Schwarzwald, dann haste schon ne Frischzellenkur gewonnen.![]()
Hey, dann bekomme ich ein Zimmer neben den euren? Cool! Fahren wir dann mal zusammen?
Jörg
Hirsch hat geschrieben:Ich hoffe, dass wir mal zusammen fahren. Wird sich hoffentlich mal ergeben.
K1200R_Wip hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Ich hoffe, dass wir mal zusammen fahren. Wird sich hoffentlich mal ergeben.
Das liegt doch nur an dir. Wann biste denn mal im schönen Bergischen Land? Köln liegt doch so nahe ... !!!![]()
Jörg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste